Na toll, jetzt geht es los....

Rasselbande

Gehört zum Inventar
...Mensch hast du mich jetzt erschreckt!! Dachte schon es ist was mit deiner kleinen Luna... :verdutz:

Hab leider keinen Tipp für dich, da ich es nicht so stark hatte bis jetzt. Wünsche dir aber gute Besserung und dass es für dich erträglich bleibt. ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Oh weiowei :-? Isch ja bloed! :bussi:

Ich kann mich uebrigens noch gut daran erinnern, wie ich 'damals' (nach Tobi's Geburt) auf meinem Sofa gesessen habe (meine Mutti und Joergi neben mir) und gerufen habe: "Meine Fuesse sehen wieder normal aus! Meine Knoechel sind wieder da!!!" :mrgreen:

Halt Dich hart ;-) :knuutsch:
Sabine
:tippen:
 
L

Lillian

Bienski hat gesagt.:
"Meine Fuesse sehen wieder normal aus! Meine Knoechel sind wieder da!!!" :mrgreen:
Die Hebi, die mich immer akupunktiert hat, hat auch die Nachsorge gemacht. Sie war total fassungslos, wie dünn meine Beine waren. Sie dachte, ich hätte nur "etwas" Wasser und die Beine wären schon vorher eher dick gewesen :)


Arme Tami :bussi:
Vielleicht braucht Luna das viele Wasser gegen ihren Chipsdurst ... :weghier:
 

flonikki

Habibi
5MädelHaus hat gesagt.:
Hallo

Diese Ansicht ist veraltet, das Gegenteil ist der Fall. Die physiologischen Zusammenhänge habe ich nicht mehr im Kopf, aber salzarme Kost begünstigt die Ödeme noch mehr. Brennesseltee, davon ist man ganz weggekommen, da es auch die Plazenta auschwemmt.

Warum mehr Salz, kann man hier nachlesen: www.gestose-frauen.de


Rachel

:sagnix: 'tschuldigung, dann hab' ich nix gesagt! bei meinen schwangerschaften war das so, und ich hab' nicht mitbekommen, dass sich da mittlerweile etwas geändert hat.

ich wollte wirklich keine falschen tipps geben, sorry! aber es ist auch schon ein weilchen her mit meiner letzten schwangerschaft...:oops:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ja, bitte liebe Tami keine Entwässerung unternehmen :wink:

Ich habe auch sehr viel Ödeme -> was hilft weiss ich selber nicht... :verdutz:

Probiers aber vielleicht mal mit Schwangerschaftstee, da ist Zinnkraut drin und die regen etwas die Nierentätigkeit an und beugen Ödemen vor. :bravo:

Ich passe mittlerweile nicht mehr in meine eigenen Strümpfe und Schuhe rein - es ist echt schlimm :-(

Viel Spass noch *nicht ganz ernst gemeint*

Dickes :bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Habt ganz lieben Dank für Eure Antworten :bussi: Bei den Gestose-Frauen habe ich sofort vorbei geschaut ( :bussi: und Danke Rachel) und ansonsten versuche ich natürlich die Füße hochzulegen und den SS-Tee nach Stadelmann trinke ich auch schon eine ganze Weile (hab damit bereits meinen Hb-Wert wieder hoch gejagt ;-) )

Dann werde ich jetzt mal salzen was das Zeug hält :-D und man sagt doch wenn das Essen versalzen ist, dann ist der Koch verliebt... Nicht das mein Mann doofe Fragen stellt :weglach:

@Lillian und Bienski: ;-( Ihr seit mir so Spaßvögel ;-)

:winke:
Tami
 
Oben