Na dan....

Pucki

Gehört zum Inventar
Super, das freut mich total für Dich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft.
 
A

Anonymous

Gratulation

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Murmelchen einen schöne SS


Tina
 
D

Désirée

Danke euch für die lieben glückwünsche *gerührtbin* :bussi: für euch


Hallo Conny,

Tja, die Krankenkassen sind pleite und die Gesundheitsreform wurde jahrzehntelang versäumt durchzuführen. Jetzt wird alles übers Knie gebrochen. Wenn alles so durchkommt, was man so hört werden folgende Leistungen gestrichen: Krankengeld, Zahnersatz, Leistungen bei Unfällen, Brillen... aber für Prophylaxe wird auch nix gezahlt oder Rückenschulungen, Vorsorgeuntersuchungen .... Man soll sich privat absichern. Wovon denn bitte?

ne das ist ja so schlimm.... :nein: :shock: :nein: ich finde das echt zum ko... den mann muss sehen wen eine frau schwanger ist braucht sie Vitamine ect. wen man das aber selbst bezahlen muss gibt es sicher viele die dies sich nicht leisten können und dan :?: ne auf kosten anderer :nein: *kopfschüttel*

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Desireee,

ich denke nicht, dass diejenigen, die sich das nicht leisten können, das auf Kosten anderer bekommen, sie werden es sich schlichtweg nicht kaufen. Und das geht auf die Gesundheit der nachfolgenden Generation. Aber was kümmern uns die Sorgen von Morgen. Dann sind die nächsten an der REgierung.

Liebe Grüße
 
D

Désirée

sie werden es sich schlichtweg nicht kaufen. Und das geht auf die Gesundheit der nachfolgenden Generation. Aber was kümmern uns die Sorgen von Morgen. Dann sind die nächsten an der REgierung.

so hab ich es eigendlich auch gemeint... :)!

ich kann es echt nicht verstehen.... vorallem sollte man bei uns das ganze mit der krankenkasse auch etwas aufteilen es gibt so viele die wegen jedem sch... zum arzt rennen (oder in der schwangerschaft) da muss man sich bei uns auch nicht wundern wen sie teuer werden :nein: aber eben.... ich denke über das thema gäbe es so viel zu diskutieren gelle :?:


Liebe Grüsse Désirée
 

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Desirée!!!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche

auch von mir Halbblinden, die eben in einem anderen Posting Deine Signatur gelesen hat ...

In diesem Teil vom Schnullerforum bin ich eigentlich fast nie, deswegen hab ich's nicht mitbekommen, aber nachdem ich Dein geänderte Signatur entdeckte, musste ich mich doch auf die Suche machen ... :-D

Ich wünsche Euch alles Liebe und ein :bussi: an Joel, der bald grosser Bruder sein wird :bravo:

Da war ja Euer Umzug ganz schön stressig, oder ;-) :-D :)

Liebe Grüsse
Anna :winke:
 
S

Susan

Huch, das ist glatt an mir vorbei gegangen :oops:

Von uns natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünsche dir noch eine stress- und sorgenfreie, wunderschöne SS :winke:
 
Oben