Na dan....

D

Désirée

Huhuu ihr süssen,

Oute ich mich auch mal :jaja: ich bin auch schwanger :bravo: :laola: :bravo:
--> musste mich hier schön beherschen um es noch etwas für mich zu behalten bei all den vielen schwangeren Lady`s :wink:

fröhliches weiterschnullern :bussi:
Liebe Grüsse Désirée :winke:
 
E

elke maria

Wahnsinn!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Alles Liebe und Gute
für dich und deine beiden Kleinen
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Gratuliere Dir jetzt auch ganz offiziell :wink: :-D

Wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute!

:bussi: für Dich, Deinen Süßen & den Keks

Sonja
 
S

Sally

Alles Gute auch von mir! Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Wie weit bist du denn?
 
D

Désirée

@elke maria, vielen dank :bussi:

@Rennmaus, :D danke dir GANZ OFFIZIELL :wink: :bussi: bis jetzt gehts gut ausser die übelkleit ist manchmal mehr manchmal weniger da leider aber ansonsten bin ich TOP FITT :jaja: :bravo: *freu*!

@Sally, Danke dir :bussi: hmm wie weit ich bin *schmunzel* soll ich das euch wirklich sagen :wink: bin ca. in der 12 Woche hab am 30.Jan 04 Thermin :jaja: aber wahrscheindlich wirds februar bis es kommt bin ich mich von joel her gewöhnt :D!

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

cherry73

Familienmitglied
hey du :) ,

ich gratuliere dir hier auch nochmals von ganzem herzen :jaja: !
joel wird sich riesig über ein geschwisterchen freuen :D !

eine schöne schwangerschaft
wünscht dir
sile
 
D

Désirée

Hey hallo Silvia *freu*,

schön von dir zu lesen :bussi:, Danke dir :bussi: werd ich haben :D (hoff ich zumindest)!
Smile ja sags nicht als ich von der gyn nachhause kam und ich joel sah dachte ich schon das er bald bald ein GROSSER bruder sein wird :bravo: wie schön :jaja:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben