Na dan....

Nessie

Gehört zum Inventar
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH DÉSIRÉE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das ist ja der Hammer...ich glaub´s nicht :)


Herzlichen Glückwunsch!


LG

Nessie
 
Hi Désirée, na das ist ja eine Überraschung!

Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo: !!!

Seit wann weisst du es denn?
Schon länger, oder? (Oder hast du es wie ich Naivchen erst in der 12.SSW erfahren :) ?)

Freudige Grüße, Dannie :D
 
S

ShaRi

:bravo: :bravo: Wir gratulieren natürlich auch und wünschen Dir eine gute Schwangerschaft. :bravo: :bravo:

:laola: :laola:
:laola: :laola:

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 
D

Désirée

Vielen lieben dank euch allen für die lieben Glückwünsche *gerührtbin*

:bussi: euch allen :bussi:

Huhuu Dannie,

ich weiss es von anfang an :jaja: war nicht mehr so "naiv/unerfahren" wie bei der ersten schwangerschaft am 8Mai hats eingeschlagen :jaja: bin ich gut nicht :jaja: daher musste ich mich bei all den postings schön beherschen :jaja: war letzten donnerstag auch bei der gyn ist alles super gut blut, urin ultraschall :bravo: och ich freu mich so und das "kleine" würmchen war ja sooooooooo gross :jaja: schon ganze 39mm :wink:!

und wie gehts dir :?:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
Vielen lieben dank euch allen für die lieben Glückwünsche *gerührtbin*

:bussi: euch allen :bussi:

Huhuu Dannie,

ich weiss es von anfang an :jaja: war nicht mehr so "naiv/unerfahren" wie bei der ersten schwangerschaft am 8Mai hats eingeschlagen :jaja: bin ich gut nicht :jaja: daher musste ich mich bei all den postings schön beherschen :jaja: war letzten donnerstag auch bei der gyn ist alles super gut blut, urin ultraschall :bravo: och ich freu mich so und das "kleine" würmchen war ja sooooooooo gross :jaja: schon ganze 39mm :wink:!

und wie gehts dir :?:

Liebe Grüsse Désirée :bussi:

Na dann kommt es ja so Ende Januar/Anfang Februar...diesmal sag ich dann bescheid, wenn du entbindest :jaja:

LG

Nessie
 
D

Désirée

Na dann kommt es ja so Ende Januar/Anfang Februar...diesmal sag ich dann bescheid, wenn du entbindest

genau :jaja: du bist ja voll im bild :wink: ich denke aber es wird SICHERLICH FEBRUAR :jaja: wen es so ist wie joel :jaja: bin es mich also gewohnt zu warten :wink: gehe daher sehr locker an die ganze schwangerschaft, ausser ich denke wen der gebrutstermin näher rückt kommt mir dan auch wieder alles hoch von joel`s geburt :heul: aber mal gucken vieleicht auch nicht *hoffhoff*

:D Ja aber sicher doch :jaja: du bist die überbringerin :D *Lach*!

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
M

MamaMicha

Auch von mir bzw. uns

herzlichen Glückwunsch !!!!! Und eine schöne restliche Kugelzeit !!


Lg Micha *dieauchgernnochmalwill,nurihrMannnicht*
 
Oben