Na dan....

D

Désirée

Hallo Anna,

och wie süss :bussi: vielen lieben dank :bussi:!

In diesem Teil vom Schnullerforum bin ich eigentlich fast nie, deswegen hab ich's nicht mitbekommen, aber nachdem ich Dein geänderte Signatur entdeckte, musste ich mich doch auf die Suche machen ...

na siehste :D und was lernt man daraus mehr hier vorbeigucken :wink:!
*smile* ne ich bin auch nicht viel hier aber als ich wusste das ich schwanger bin war ich wieder häufiger anzutreffen allerdings so das es niemand merkte :wink: und wie ich sehe ists niemandem aufgefallen :-D :bravo:!


Ich wünsche Euch alles Liebe und ein an Joel, der bald grosser Bruder sein wird

den Kuss hab ich weitergeleitet :-D!
ja du sagst es :jaja: als ich von der gyn nachhause kam musste ich gleich joel in den arm nehmen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken und sagte zu ihm hey mein süsser du wirst bald grosser bruder sein :wink:

Da war ja Euer Umzug ganz schön stressig, oder

ne war genau so wie sonst so ein umzug hald ist STRESSIG :wink: :jaja:


Hallo Susan :winke:


vielen lieben dank auch dir :bussi: *bigfreu*

danke ich hoffe es :bussi:


Ganz liebe Grüsse euch beiden Désirée :rose: :bussi:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Oooops - :oops:

Die ganze Zeit war ich irgendwie der festen Überzeugung, dir schon ganz früh, gratuliert zu haben, aber jetzt hab ich nachgeschaut und hab nirgendwo Glückwünsche von mir gefunden :?

Das will ich nun aber sofort, umso :herz: -licher nachholen :jaja: !!

Liebe Désireée,

eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir

Melanie
 

YONCA

Gehört zum Inventar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo: :bravo: :bravo:
:laola: :laola: :laola:

und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!!

yonca
 
D

Désirée

Vielen dank euch beiden für die lieben glückwünsche :oops: *wieimmergerührtbin* :D


Ganz liebe grüsse Désirée :rose:

p.s wünsche euch noch einen supi rest-tag :bussi:
 
S

sunflower

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT :jaja: :jaja: :jaja:

Freu mich für Dich. :-o :-o :-o :-o

Liebe Grüße Uli
 
D

Désirée

Huhuu Sunflower,

*michschäm* ich danke dir viel mals :bussi: bis jetzt ist die kugelzeit (wenn man dem schon so sagen kann *g*) echt superschön :prima: fühle mich pudelwohl :jaja:

ganz liebe grüsse Désirée :rose:
 
Oben