Na dan....

Viper

Gehört zum Inventar
Na super :bravo: , da gratulieren wir aber gaaanz herzlich. Ich wünsch dir eine super Schwangerschaft.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Desiree,

der Fa ist super nett. Unser Zwergi ist jetzt 7. woche und 6 Tage und 1,9 cm groß :-D .

Wenn wirs erfahren, würde ich es schon wissen wollen. Und wie siehts bei Euch aus?

:winke:
 
N

Nadine1982

Hallo

auch von uns alles alles Gute beim kugeln :laola:

Viele Liebe Grüße
Nadine mit Vivien :-o
 
N

NicoAngel

Hallo Désirée,

ja Mensch - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo: :laola: :blume:

Ich wünsch Dir eine supertolle Schwangerschaft :jaja: :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
D

Désirée

och ist das schöööööööööön :bravo: da guckt man ins Forum und da darf ich schon wieder glückwünsche lesen :prima: da freut man sich gleich doppelt kann ich euch sagen :wink:!

Vielen Dank :bussi: :bravo: :bussi:


Huhuu Exilfriesin :winke: ,


der Fa ist super nett. Unser Zwergi ist jetzt 7. woche und 6 Tage und 1,9 cm groß .

Na klasse nochmals ganz :herz: - lich gratuliere :bussi:!
Finde es sehr wichtig das man seine/n Gyn mag und zufrieden ist das ist superwichtig in der schwangerschaft :jaja: bist du den neu bei deinem Fa?

Wenn wirs erfahren, würde ich es schon wissen wollen. Und wie siehts bei Euch aus?

*smile* soso :D!
Bei uns siehts so aus das ich mich überraschenlassen möchte und mein freund MUSS :-D :) auch fast :jaja: den er würde es glaubich schrecklich gerne wissen wollen, nur wird er es mir danken nach der geburt wie es bei joel der fall war :jaja: :wink:


LIebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben