@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Och Claudia, das packen ist nicht schwer. Meine Bücher landen öfters mal in Kisten, aber wehe es geht dann ans "weggeben"
Da bekomme ich ganz feuchte Hände und Herzrasen :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

AUf Ms. Meyers Hompage gibt es auch den neuen Wagen zu sehen *räusper*

Ich versteh gerade nur Bahnhof...:oops:

Ich kann aber doch nicht spoilern :mrgreen:

Und mit dem Redeverbot meinte Birgit, dass ich krankgeschrieben bin wegen einer Kehlkopfentzündung und absolut NIX sprechen darf, nur deswegen treib ich mich jetzt schon so lange hier herum.

Ich sag meinem Gatten übrigens immer, ich kann das alles bei Ebay vertickern, aber da ist noch nie ein Buch gelandet - wenn ich mich schon schwer tue, eine Kiste für Dich zu packen, Doris :oops:

Auf der Homepage geh ich jetzt mal schnell gucken....

Ach herje gute Besserung Claudia :bussi:

Und wieso dir der Spoiler fehlt ist mir schleierhaft :hahaha:

Ansonsten kannste auch so tippen da erscheint der Spoiler automatisch...(die letzte Klammer natürlich ganz ran,ist nur zu Vorführungszwecken so)
[/SPOILER ]

Mein Mann lässt sich übrigens mit Buchticket gut besänftigen :cool:
Was ich allerdings mache wenn ich mich von allen trennbaren Bücher getrennt habe weiß ich auch noch nicht :umfall:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

OK, ich hab jetzt ein neues Problem - ich war auf der Homepage und hab aus Versehen den Trailer für den Film angeklickt :umfall: Wie krieg ich meinen Mann dazu überredet, mit mir ins Kino zu gehen :???:

Oder schaffe ich es, bis zur DVD zu warten und dann wahrscheinlich 40 Ocken dafür auszugeben :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

OK, ich hab jetzt ein neues Problem - ich war auf der Homepage und hab aus Versehen den Trailer für den Film angeklickt :umfall: Wie krieg ich meinen Mann dazu überredet, mit mir ins Kino zu gehen :???:

Oder schaffe ich es, bis zur DVD zu warten und dann wahrscheinlich 40 Ocken dafür auszugeben :heul:

Ich habe ihn gesehen und ICH würde empfehlen warte bis er auf DVD raus kommt und leihe ihn dir in der Videothek aus.
Vielleicht hast du Glück und die Buchhandlungen bis dahin verdrängt...ich denke dann kann man ihn sich gut ansehen...:nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Was ich allerdings mache wenn ich mich von allen trennbaren Bücher getrennt habe weiß ich auch noch nicht :umfall:

Ich weiß auch noch nicht, was ich dann mache. Dann bin ich schnell wieder an dem Punkt an dem ich jetzt bin.

Nicole, schau mal auf der Hompage von stephenie-meyer dann weißte was ich meine.
Ach so. ich hab natürlich vor ein paar Monaten schon die ersten Rezessionen beim US-Amazon gelesen. Deshalb kenne ich schon ein bisschen vom Buch. Das ist auch der Grund warum ich ein bisschen überlegt habe, ob ich nicht noch ein paar Wochen warten kann. Ich kann nicht, merke ich gerade.

Claudia, dir gute besserung. Ich hab auch ab und an striktes Redeverbot. Aber nur das hilft bei Kehlkopfentzündung.

Ich werde heute nochmal auf den Dachboden müssen. Da schlummern noch ein paar schätzchen, die weg können.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich habe ihn gesehen und ICH würde empfehlen warte bis er auf DVD raus kommt und leihe ihn dir in der Videothek aus.
Vielleicht hast du Glück und die Buchhandlungen bis dahin verdrängt...ich denke dann kann man ihn sich gut ansehen...:nix:


Soooo lange warten? Lohnt sich wohl nicht unbedingt, oder? Naja, wo gibt es denn auch eine Verfilmung, die an das Original herankommt, da fällt mir wenig ein. Vielleicht schicke ich meinen Bruder mal auf die Suche durchs Netz ;-)
 
Oben