@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

och nur das übliche chaos, dazu kommt, dass wir derzeit in der Küchenplanung stecken und wir gleichzeig noch unseren Urlaub abstimmen, der nicht funktionieren wird, so wie wir das möchten und das nervt uns tierisch.

Bei ums nenne ich das gerne Winterkoller...
Zu wenig Sonnenlicht und zu viel Möglichkeiten sich an die Gurgel zu gehen :hahaha:

Kam denn wenigstens das Buch heute?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ja mein Buch kam. Zeitgleich mit 4 Bücher für Till :)
Er hat auch gar nicht wirklich gemeckert :-D
Nur ein "du immer mit deinen Büchern"
Ich hab mich aber auch dezent zurückgehalten und erst alles erledigt bevor ich mich über das Buch hergemacht habe.
Ich hab es jetzt bis zum zweiten Jacob Kapitel geschafft.

Wie gefällt es dir den bisher?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich bin durch...:)
Mir gefiel es entgegen vieler Meinungen im I-net sehr gut allerdings fand ich Bella und Edward so "verändert"...weißt wie ich meine?
Jacob ist mir jetzt im 4.Teil wieder richtig ans Herz gewachsen nachdem ich ihn im 3.Teil schon fast nervig fand.

Nu sind erstmal die liegen gebliebenen Karpatianer,Highlander und Monings Vampire und dann werde ich mit etwas Abstand noch mal alle 4Bücher hintereinander lesen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich hab jetzt ein bisschen über die hälfte. Ich muss sagen, es fesselt mich. Ja sie sind "verändert" erwachsen irgendwie. Nicht mehr so teenimaäßig. als hätte Meyer versucht nicht mehr ein buch für Teenies zu schreiben sondern für Erwachsene na ja nicht ganz erwachsen, irgendwie so dazwischen....weißt du was ich meine?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich finde die recht "elgante" Umschreibung der Sache doch recht lustig.
Ganz im gegensatz zu anderen Büchern :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich finde die recht "elgante" Umschreibung der Sache doch recht lustig.
Ganz im gegensatz zu anderen Büchern :nix:

GENAU DAS dachte ich auch :kicher:
Da liest man mit Spannung weiter und "hofft" auf ein bißchen mehr und dann ist schon wieder vorbei...
Deswegen kommt jetzt auch sofort einer von Monings Highlandern hinterher :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Na ja, es wird ja immernoch als "Jugenbuch" deklariert.
Ich früchte, wenn es da "mehr zur Sache" geht, dann fehlt wegen den Amis ein Absatzmarkt.
 
Oben