@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

und dann "Leseprobe" anklicken.
Sind die ersten 21 Seiten :umfall:
Ich kann es echt nicht erwarten. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

:troest: :sorry:


Viel Spass. Ich geh erst mal Kaffee trinken, hier im Zimmer ist es eisekalt, ich bin total durchgefroren. Wenn ich jetzt öfter länger an der Kiste sitze, könnte ich ja mal die Heizung andrehen....

:knuutsch:

Das mit der Heizung sage ich mir auch immer wieder...aber meist hole ich mir dann doch lieber noch ne Strickjacke :hahaha:

und dann "Leseprobe" anklicken.
Sind die ersten 21 Seiten :umfall:
Ich kann es echt nicht erwarten. :umfall:

Neee also das tue ich mir nicht an...da werde ich ja vollkommen verrückt :umfall:

Was hat die Leseprobe nu mit nem Wagen zu tun???
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich hab eine Versandbestätigung *träller* :achwiegu:

Allerdings muss ich morgen von 10.00 - 20.00 arbeiten :heul:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ich habs gestern abend ausgelesen, aber ich verrate nüscht - wir können uns ja hinterher mal drüber unterhalten....


Jetzt hoffe ich, dass Dorli mein Paket bald schickt, sonst muss ich auf komplett andere Genres ausweichen - im Moment lese ich Kathy Reichs, da liegen ja wirklich Welten dazwischen. Ich könnte aber ja zur Überbrückung auch mal wieder die Black Dagger...***suchengeh***


Übrigens sprach ich gestern mit meinem Mann über diese elektronischen Bücher, in den Nachrichten kam ein Bericht vom Kindle oder wie das Teil von Amazon heisst. Mein Mann findet den natürlich klasse, er denkt an den ganzen gesparten Platz in den Regalen ;-). Ich hab gesagt, ich weiss nicht, ob ich sowas haben möchte, das nimmt einem doch die ganze Stimmung, oder was sagt Ihr dazu?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Hmmm so verkehrt finde ich E-Books garnicht.
Ich vergleiche das mit dem 1. Bis(s)-Teil aus Edwardsicht den gibt es ja nu nur online.
Am Rechner fand ich es so mittelmäßig aber für unterwegs oder im Bett mit iPhone (o.ä.) fand ich das schon ne schöne Sache.

Und ich kann bei Amazon E-Books kaufen?
Hab ich noch garnicht gesehen.Was kosten sie so im Schnitt?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ist schon fast 3/4 alle :heilisch:

Für heute Abend habe ich mir ne Zwangspause verordnet damit es nicht schon zuuuu schnell wieder vorbei ist :zwinker:
 
Oben