@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ja sicher und die Bis(s)-Bücher gebe ich sicher auch nicht her aber es ist doch etwas anderes wenn man es das erste mal liest :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ja ich weiß.
ich werd jetzt mein Taschenbuch bei TT einstellen und mal schauen, ob ich es als Hardcover bekomme, damit es besser ausschaut :zwinker:

oh man, ich ärgere mich dermaßen, dass das Buch noch nicht da ist. Ich könnte PLATZEN.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

ja wahrscheinlich. aber ich hatte mich sooo auf das WE eingeschossen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Ja ich wäre wahrscheinlich wahnsinnig geworden...
Mir hat es schon gereicht das ich Samstag noch bis 20h arbeiten musste und mein Mann es sich natürlich nicht nehmen ließ mir mittags mitzuteilen das es das ist :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Mein Gatte weiß noch nix von seinem Glück. Das werd ich ihm auch bestimmt bei unserer beider derzeitigen Laune nicht auf die Nase binden. :roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

och nur das übliche chaos, dazu kommt, dass wir derzeit in der Küchenplanung stecken und wir gleichzeig noch unseren Urlaub abstimmen, der nicht funktionieren wird, so wie wir das möchten und das nervt uns tierisch.
 
Oben