@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Jederzeit, Süsse, kein Problem! Mein Mann hat letzte Woche einmal auswärts im Gästezimmer geschlafen, während ich hier tippe, ist das Gästebett immer noch (!!!) ausgeklappt hinter mir. Von hier aus hättest Du es auch näher zur Arbeit, UND wir könnten den aktuellen Lesestoff zwischendrin schön diskutieren. Das hätte doch was :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Claudiiii *räusper* Du denkst aber bitte an das strikte Redeverbot :bitte: :zwinker:


Ach Mist, schon vergessen - wie soll ich das bloss durchstehen die nächsten Tage :heul: Egal, bleiben wir im Gästezimmer, lümmeln uns auf dem Bett mit unseren Büchern, und wenn eine was sagen will, dann tippen wir schnell am PC.....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

UND du würdest auch die Bücher schneller bekommen die ich noch hier liegen habe :rolleyes:

Nun ja, er wird mich schon nicht rausschmeißen. schließlich bin ich die Liebe seines Lebens und die Mutter seines Sohnes *hoff*

Und es gibt ja jetzt tauschticket *schweiß von der Stirn wisch* damit kann ich mich schon ganz passabel - hoffentlich - rausreden.

Ach ja und wegen Redeverbote. DAS was bisher geschrieben wurde ist ja allgemein bekannt.

AUf Ms. Meyers Hompage gibt es auch den neuen Wagen zu sehen *räusper*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Könntest du denn nem Spoilerfred widerstehen?!

Ich glaube es wird schwierig dem Drang nicht nachzugeben sich über das gelesene auszutauschen *bettel*

UND du würdest auch die Bücher schneller bekommen die ich noch hier liegen habe :rolleyes:

Nun ja, er wird mich schon nicht rausschmeißen. schließlich bin ich die Liebe seines Lebens und die Mutter seines Sohnes *hoff*

Und es gibt ja jetzt tauschticket *schweiß von der Stirn wisch* damit kann ich mich schon ganz passabel - hoffentlich - rausreden.

Ach ja und wegen Redeverbote. DAS was bisher geschrieben wurde ist ja allgemein bekannt.

AUf Ms. Meyers Hompage gibt es auch den neuen Wagen zu sehen *räusper*


Ich kann aber doch nicht spoilern :mrgreen:

Und mit dem Redeverbot meinte Birgit, dass ich krankgeschrieben bin wegen einer Kehlkopfentzündung und absolut NIX sprechen darf, nur deswegen treib ich mich jetzt schon so lange hier herum.

Ich sag meinem Gatten übrigens immer, ich kann das alles bei Ebay vertickern, aber da ist noch nie ein Buch gelandet - wenn ich mich schon schwer tue, eine Kiste für Dich zu packen, Doris :oops:

Auf der Homepage geh ich jetzt mal schnell gucken....
 
Oben