Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ach und die Betreuer gehen mit den Kindern nach Möglichkeit täglich an den Strand. Das finde ich gut, mein Sohn weniger, er ist aber auch ein Mamasöhnchen. Würde am liebsten wieder in mich reinkriechen. Er macht mir jetzt schon Streß von wegen er geht dort nicht in den KiGa und essen tut er auch nicht. Ich sehe mich auch schon nach einer Woche total entnervt abreisen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Also in der woche wo ich da war waren die nicht einmal am strand mit den kids soviel dazu... die kinderbetreuung war absoluter schrott
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

na klasse das sind ja aussichten @ELCHEN 66 wann fährst du??
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

wenn da nur noch 40 mütter sein sollen, haben sie das haus gehälftelt oder so....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

In meinen Unterlagen steht auch dass 40 Mütter und max. 80 Kids aufgenomen werden! Na, das sind ja schöne Aussichten.... Ich fahre am 18.9., also schon nächste Woche. Im schlimmsten Fall fahre ich schnellstens wieder nach Hause, ist ja nicht so weit. Mir wird schon immer mulmiger!!!!!
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

http://www.rehakliniken.de/index.php?nodeId=301&rehaId=11305

habe mal den link rein.....der sehr viel versprechend klingt....

habe beschlossen das ich mit eigenem PKW anreise bekomme für 650km hin und 650 km zurück ganze 100€von der kasse dazu sehr nett:( wenn ich glück habe reicht es gerade für die hinfahrt...naja komme am 9.10.2007 nach ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Bei mir sind es nur 150 km. Wenn du kommst bin ich ja schon wieder weg, am 8.10. ist alles vorbei! Kann dir ja dann schnell noch schreiben wie es war....
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

ohja ich drück dir mal die daumen das alles so läuft wie du es gerne hättest:)

das ist super freue mich auf eine nachricht von dir.
 
Oben