Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

P

Peggy

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

und wer passt auf mein (hoffentlich) schlafendes Kinder auf, wärend ich mich dann ab 20:30 sportlich betätige? Gibt es dort Babyphone?
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

du kannst ein eigenes babyphone mit bringen...oder eins ausleihen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

musst du nur 25€ Pfand zahlen, kriegst du aber wieder wenn du das BabyPhone zurückgibst.
 
L

lucylena

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Aber in manchen abteilungen hast du keinen Empfang(Sauna,Solarium,Sportraum(?) ).Ich fand es im großen und ganzen auch sehr schön...einige Dinge würde ich aber bein nähsten mal(egal wohin) anders machen.Meine Jüngste war auch in der Seepferdchengruppe und die Erzieher sind dort wirklich klasse(Die anderen aber auch) (jeder hat ein anderes Bild)..leider musste ich sie mitnehemen zu Essen.aber war auch ok.Ach ja...und ich würde Waschmittel selbst kaufen(Tabs kosten 30 cent für 2 St.)Härtegrad(hart/ganz hart(?) ).Die Handtücher hab ich mir immer selber vom Flur geholt wenn ich welche brauchte.Die Badeabteilung ist klasse.Das Schwimmbad musste ein paar mal(2-3 mal? ) geschlossen werden.Schwimmkurs kostet 7 euro(+ 2,50 fürs abzeichen).Solarium 1 Euro für 7 min.(immer 0,50 cent reinschmeisen).Wasser kostet 0,35 cent die Flasche die man in der Lounge bekommt(hab nach ein paar tagen Wasser selbst gekauft) und wenn möglich mit bden Auto...du bist einfach flexibler
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo Kathrin......schwimmkurs 5€ und 2€abzeichen.....achso 3€ für Sauna......
 
L

lucylena

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Huhu Rosita:winke: ach was.....ich hab 7 bezahlt und 2,50 fürs abzeichen...klasse:bruddel:....na egal...dafür hab ich nur für Steven bezahlt...Sara war nicht auf der Liste drauf:hahaha:.....wie gehts euch..alles gut....was macht ..... geklärt oder immer noch nicht?
 
Oben