Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Huhu

ich habe nun meinen festen Kurtermin in der Kurklinik Baltic in Großenbrode durch *freu*

Kurklinik Baltic

ich werde vom 22.09. bis 13.10.06 dort sein :)

war schon mal wer dort oder fährt sogar noch hin ??

LG Steffi die ganz aufgeregt ist
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Super Steffi,

ich freue mich riesig für euch!!!

Liebe Grüße
Juli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Steffi, das ist ja klasse !

Die Kur wird Euch bestimmt gut tun !

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

ui das ja prima :) viel spaß und gute erholung wünsch´ich dir.

ich war vor vier jahren da. war damals noch ein haus der awo.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Uiiii wie schön... aber du sach mal ..... bin gerade zu Faul zum nachschauen.. die Kur wurde dir doch erst abgelehnt oder?

Was hast du denn geschrieben beim Einspruch? Und hat dein Arzt auch nochmal was geschrieben? Warst du bei ner Beratungsstelle? Ich habe nämlich meine Ablehnung auch hier liegen! *Örks*

LG Kerstin
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Na also, dann hats doch geklappt. Freut mich.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Super, dass da geklappt hat.

Ostsee??? Da könnten wir dich glatt besuchen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

marieclaire hat gesagt.:
ui das ja prima :) viel spaß und gute erholung wünsch´ich dir.

ich war vor vier jahren da. war damals noch ein haus der awo.

Uiii echt.. wie war es denn dort.. wie sind die zimmer da aufgeteilt und so weiter und so fort.. erzähl doch mal bitte

@ hobi ich habe erst allein einspruch eingelegt dann hat mein arzt nochmal geschrieben dass er es für wichtig hält. daraufhin wurde ich zum med. dienst vorgeladen und der doc dort hat mir erklärt WANN man eine kur bekommt.. nämlich nur dann wenn man einfach erschöpft ist.. raus muss.. das ist es was die da lesen wollen.. und damit hat es dann auch geklappt

@ andrea Besuchen wäre Suuuuuuuuuuuper :bravo:

@ all danke euch.. ich freu mich auch.. hab aber auch bissel schiss wie das alles so wird mit paulchen trotzkopf ganz allein....
 
Oben