Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Hallo Steffi B..mein antrag ging letzte woche raus und donnerstag letzter woche kam das okay .Suche auch auskunft über großenbrode.denn da habe ich noch ein platz bekommen wollte mal hören wie es da so ist ?bin mit drei kids auf den weg dort hin.ab 09.10.2007 würde mich riesig freuen wenn du schon mehr erfahren hast ob du das posten könntest..bitte
vielen dank im vorraus..........
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Es ist ein sehr grosses haus, mit sehr viel personal... mir gefiel es schlicht nicht die leute das haus selber war einfach nicht mein ding.. aber viele andere fanden es gut

ich kann nicht viel sagen hab nach einer woche abgebrochen
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

okay was passiert wenn man abricht? ich dachte das Haus ist nur für 40 Mütter??
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

okay was passiert wenn man abricht? ich dachte das Haus ist nur für 40 Mütter??

Wenn du abbrichst wegen krankheit kann dir keiner was ich hatte somit das glück krank geworden zu sein... aber ich denk die hätten mich auch so nicht halten können..

40 mir kam es mehr vor
 
B

blitzbienchen

AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ich hatte scheinbar eine blitz genehmigung??muss ca.650km dahin fahren und kann nichs über dieses haus herausfinden.fühl mich auch völlig überrannt weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht .bin mit drei kids unterwegs.wie wahren die betreungszeiten.hat man am wochenende frei ??gehen die kinder mit zum essen? SORRY ICH KANN LÖCHERN:......wahr vorher noch nie in kur.....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Ich hatte scheinbar eine blitz genehmigung??muss ca.650km dahin fahren und kann nichs über dieses haus herausfinden.fühl mich auch völlig überrannt weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht .bin mit drei kids unterwegs.wie wahren die betreungszeiten.hat man am wochenende frei ??gehen die kinder mit zum essen? SORRY ICH KANN LÖCHERN:......wahr vorher noch nie in kur.....

Huh jetzt muss ich nachdenken also die kids warenbeim essen dabei ja... also die unter 3 jahren auf jeden fall

betreuung war von morgens bis mittags dannnachmittags nochmal aber nicht jeden tag soweit ich mich erinnern kann

das kinderhaus ist nicht im kurhaus sondern seperat... hm was noch.. was mich gestört hat war dass nichts für kinder dort war.. also spielplätze oder so... angeblich wurde das aber umgebaut nach unserem kurgang weiss ich aber nicht mit sicherheit zu sagen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mutter Kind Kur in der Kurklinik Baltic in Großenbrode an der Ostsee ist genehmigt !!

Also in meinen Unterlagen steht ein wenig drin. Kinderbetreuung ist von 8-15.30 Uhr außer Mittwoch und Freitag, glaub ich, da nur bis mittags. Die Kinder über 3 Jahren essen mit den Betreuern gemeinsam. Meine Kur war auch innerhalb von 3 Wochen durch. Dann durfte ich mir ein Haus aussuchen und habe mich für Großenbrode entschieden, weil es von hier nicht so weit weg ist. Ich wäre auch gerne nach Inzell gefahren, aber die lange fahrt wollte ich nicht auf mich nehmen, zumal ich mit dem Auto hinwill.... wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich hoffe auch mal, dass die Leute dort einigermaßen okay sind. Ich muss dort zwar keine Freundschaften fürs Leben treffen, aber es sollte schon nett sein, oder?!
 
Oben