Mutter Kind Kur - Erfahrungsberichte

mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.356
616
113
38
Koblenz
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

bianca, erzähl doch mal :winke:

ich hoffe, du hattest eine wundervolle kur (oder hab ich es irgendwo überlesen ??? )
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Nee, ich hab noch nix geschrieben. Ich hatte es vor, aber dann waren andere Sachen wieder wichtiger. :winke:

Ich schau mal ob ich es in den nächsten Tagen mal schaffe. :)
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.356
616
113
38
Koblenz
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

hach, ich freue mich wirklich, das es dir so viel besser erging als mir :bussi:
aber hatte ja geschrieben, das es mit großen kindern sicher toll ist...seuftz...

...und klingt, als hättest du mein zimmer gehabt... regenschirm ??

lg
 
Onna

Onna

süße Chilischote
13. Februar 2004
6.552
5
38
45
Hamburg
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Hach... wenn ich das grad so lese, würd ich am liebsten direkt losfahren. Dein Bericht klingt total schön, Bianca.

Ich werde wahrscheinlich gegen Ende diesen Jahres noch mal versuchen, eine Kur zu beantragen. Allerdings dann nur für mich und Joona. Den Schlumpf werde ich ganz bewusst nicht mitnehmen. Muss mir nur noch Gedanken über die Betreuung für ihn machen.

Bislang war ich zweimal an der Ostsee in einer Klinik. Aber sollte ich noch mal eine Kur genehmigt bekommen, würde ich auch gern mal in eine völlig andere Gegend. Die Klinik Inntaler Hof klingt klasse. Hab mir die Internetseite mal etwas genauer angeschaut. Wirklich schön dort. :)
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Mone, ja :hahaha:! Zimmer 329 mit dem Schirm. :) Und das ohne vorherige "Bestellung", es war einfach Zufall dass wir dieses Zimmer bekamen. :prima:

Onna, die Klinik und das Ganze drumherum hat mir wirklich sehr gut gefallen. :jaja: Ich hab ja nun noch keine Vergleichsmöglichkeiten weil es unsere erste Kur war, aber wir haben uns alle Drei wirklich sehr wohl dort gefühlt. :)
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.356
616
113
38
Koblenz
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

wie geil ist das denn ?

:weglach:
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

Lagen wir beide doch tatsächlich im gleichen Bettchen! :kicher: Unglaublich! :umfall: :hahaha:

So viele Zimmer gibts dort und die zwei Schnullis erwischen zweimal das Zimmer 329. :mrgreen:

Ich hatte schon in den Verbindungsfluren und im Keller vor dem Bastelraum auf den Bildern geschaut ob ich den Zeitraum finde in dem Du dort warst und evtl. ein Bild von Dir finde ...

Und Du hattest Recht mit den Zimmern im Erdgeschoß. Die waren wirklich ziemlich mickrig was ich so erspähen konnte wenn mal eine Tür offenstand. :ochne:

Ich hab öfter mal an euch gedacht Mone - und wie schade ich es fand dass es bei euch nicht so gut geklappt hat.

Was ich noch vergessen hatte bei meinen Aufzählungen der Anwendungen. Ich war fast jeden Tag unter der Woche im Fitnessraum *stolzbin* und habe Zirkeltraining gemacht und/oder bin Rad gefahren - immer exakt eine Stunde lang. Immer wenn Guido und seine Shopping Queen kam. :sagnix: Da hab ich mich immer mit meinen Mädels getroffen. :cool:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.356
616
113
38
Koblenz
AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred

von uns war der grosse stern...ich weiss grad nicht mehr, wie genau die heißen...da hing auch ein foto von uns dran... zuletzt hing der im aufenthaltsraum...

mach dir keinen kopf...zwischendrin hatten wir ne tolle zeit und cian hat sich auch wieder erholt ;-)