Mund bleibt zu...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Zahnen kann sein, :jaja: ausbrüten will ich mal nicht hoffen! :ochne:

Hm, ich hab nie die Zunahme überprüft, immer nur das Gewicht. Sie hatte zur Geburt 3150 g und schon Vordringen Wochen 7100 g. Damit hat die auf jeden Fall verdoppelt.
U5 haben wir leider erst Ende September...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Mund bleibt zu...

Hi Vivi!

Noah hat an sich so gut wie nicht gespuckt aber wenn Zähne im Anmarsch waren schon immer mal, ich drück die Daumen das es nur das ist!

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Die von Aptamil ja, aber nicht die Milumil Abendfläschchen. Hätte ich dazuschreiben sollen :oops:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Ja, Zahnen... Der erste ist komplett durch und der zweite folgt wohl... :)
Das "brechen" hat wieder aufgehört.
Aber erst, seitdem sie mittags nur noch nen "halben" Brei bekommt. Was ist denn bitte 1 Portion? Ich hab immer 1 Gemüse-Kartoffelgläschen + 1/2 Fleischgläschen genommen. Scheint ihr viel zu viel zu sein. Nehme jetzt 1/2 G-K-Gläschen + 1/2 Fleischgläschen...

So, da sie Reiswaffeln wie Babyzwieback isst (also nicht nur mümmelt, sondern komplett aufisst :umfall:), denke ich mal, dass ihr Mini-Stückchen im Essen auch nix ausmachen würden.
Bei den 4 bzw. 6 Monatsgläschen finde ich nicht besonders viel Auswahl. Überall ist entweder Rahm oder Sahne oder Erbsen oder Mais drin. Ersteres möchte ich aus bekannte Gründen nicht, zweiteres mag ich wg ihrer immer noch hinkenden Verdauung nicht so gern probieren.
Kann ich mich auch schon bei den 8.-Monatsgläschen umschauen? Oder ist da z.B. schon Salz drin?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mund bleibt zu...

Probier doch mal ne Kartoffel selbst zu kochen, zu stampfen, Gemüsegläschen und Fleisch reinmischen. Da weißt du ja, ob sie Stückchen mag...
Georg ist immer noch bei einem halben Glas Gemüse+Kartoffel. Dafür kackert er jetzt täglich...:-D
 
Oben