Mund bleibt zu...

Thalea

(E)I-App
AW: Mund bleibt zu...

*hihi*
Kleine Feinschmeckerin, hm? Aber ist doch gut, wenn sie die trinkt :)
Krümel hatte mal Kindermilch Vanille, fand er ok, aber die 3er von Bebivita zieht er ja auch weg wie nix ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Annemarie hat die 3er Milumil Vanille, weil die Abendfläschchen kaum zu finden ist.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Ich hab das nur probiert, weil ich meine in Erinnerung zu haben, dass Ute meinte das wäre (auch in dem Alter schon) ok!?
Sie wollte gestern nicht so richtig löffeln, da hab ich es abends einfach mal probiert. Waren zwar nur 50 ml, die aber tatsächlich in einem Rutsch (hatte vorher aber auch schon etwas Brei).

Seitdem sie in ihrem Bett schläft stille ich bisher 1x die Nacht. Flasche will ich ihr nachts eigentlich nicht geben, unter anderem, weil ich nicht glaube, dass es wirklich Hunger ist.
Wenn ich ihr jetzt morgens und abends die Flasche geben würde, würd meine Brust das wohl mitmachen nur nachts zu stillen??? Ich meine das Schäfchen schrieb mal, dass das kein Problem wäre...?

ICH hab das Gefühl ich hab kaum noch/keine Milch mehr. Die Brust ist total weich und wenn sie trinkt spüre ich kein Ziehen mehr, schlucken höre ich sie auch nur ganz kurz. Auf der anderen Seite meckert sie aber auch nicht. Sie scheint aber auch keine große Esserin zu sein... Man, wenn man nur nicht immer so verunsichert wäre... :( Wie krieg ich denn raus, ob noch (genug) Milch da ist?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Mund bleibt zu...

Solange sie danach wieder zufrieden schläft, würd ich mir keine Gedanken machen. Krümel hat schon beim stillen gemeckert, weil teilweise keine Milch mehr kam und er noch Hunger hatte. Sie würde es dich sicher wissen lassen, wenn es zu wenig ist *gg*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Annemarie hatte dann nach 1,5 Stunden spätestens wieder Hunger, so dass sie am Ende nur noch morgens und abends je eine Seite bekam. So lange die Abstände für die jeweilige Brust gleich waren, hatte ich keine Probleme, auch bei 24 Stunden jeweils Abstand. Die 2er Milch kannst du mit 6 Monaten geben, egal ob mit oder ohne Vanille :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...

Ok, dann lass ich das einfach mal so laufen mit dem stillen! :)

Heute hat sie nach jeder Breimahlzeit unverdautes wieder ausgebrochen. Teilweise bis zu einer Stunde nach dem Essen. Außerdem isst sie nur noch halbe Portionen.
Ich habe schon öfter das Gefühl gehabt ich überfütter sie. Kann es sein, dass es Babys gibt, die einfach nicht so viel brauchen??? :( Ihre Verdauung ist ja auch nach wie vor nicht die schnellste.
Fläschchen trinkt sie auch nur Mini- Mengen. Ich weiß ja nicht wieviel sie getrunken hat als ich sie noch voll gestillt hab.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mund bleibt zu...

Vielleicht zahnt sie oder brütet etwas aus. Generell kann es sein, dass sie weniger als für ihr Alter angegeben braucht :jaja: Wie sieht denn die Zunahme aus ?
 
Oben