Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
Hallo ihr Lieben,

ich hatte in den letzten Tagen öfter mal das Gefühl das mein Unterbauch hart wird und das ich einen Druck nach unten oder vorne hab.
Gestern Abend war es dann auch wieder da also hab ich beschlossen heute zum FA zu fahren.
Beim FA kam ich dann ans CTG und wie der Zufall es wollte hatte ich in der Zeit zwei Wehen.
Urin und PH-Wert waren ohne Befund, Muttermund ist auch noch lang genug und zu und Fruchtwasser ist auch noch alles da.
Leider hatte ich im Wartezimmer und beim US auch noch mal Wehen und darum würde meine Ärztin mich gerne im KH sehen.
Da ich aber noch Dustin hab will ich nicht ins KH also liege ich jetzt auf dem Sofa.
Seit dem FA Besuch hatte ich keine Wehen mehr, sollte ich heute noch welche haben soll/muß ich ins KH.
Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich noch mal Wehen hab.
Ich kann meine Männer doch hier nicht alleine lassen, ich hab Angst das die mich gleich so lange im KH behalten.
Hier fällt es mir sicher schwer nichts zu machen aber ich könnte mich anstrengen.
Ich hab morgen ja erst Halbzeit und echt Angst das unserem Igelchen was passiert.

Danke euch fürs lesen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

lG Dajana
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Dajana, Tipps hab ich keine, aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß keine weiteren Wehen mehr kommen. :ommmm:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Oh ... Einen Tipp hab ich auch nicht aber ich wollt nicht einfach so gehen .. Ich musste ja ins KH..meine Ärztin hat mich nicht mehr aus der Praxis gelassen damals..

:bussi: schon Dich! und frag mal bei deiner FA nach ob die was nehemen kannst. Magnesium???
 
M

mami mit herz

AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

oje dann wünsche ich dir das alles gut geht und du keine wehen mehr bekommst. damit du zuhause bleiben kannst
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Oh ... Einen Tipp hab ich auch nicht aber ich wollt nicht einfach so gehen .. Ich musste ja ins KH..meine Ärztin hat mich nicht mehr aus der Praxis gelassen damals..

:bussi: schon Dich! und frag mal bei deiner FA nach ob die was nehemen kannst. Magnesium???

Bei Dustin war ich auch im KH da hatte ich ja auch schon Wehen aber da war ich auch schon weiter.
Wenns nach der Ärztin heute gegangen wäre wäre ich auch direkt ins KH gefahren aber mit Dustin geht es nicht so einfach.
Magnesium nehme ich schon seit der 8SSW bis gestern 400mg und ab heute 600mg.
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.814
1.543
113
41
Koblenz
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

oje - einen guten rat habe ich auch nicht, aber zwei fest gedrückte daumen :troest:

alles gute !!!
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

auwei :(

Ich drück die Daumen dass die Wehen jetzt erstmal weg bleiben und es Dir und dem Igelchen
gut geht :bussi:

Versuch Dich zu schonen, soweit es möglich ist.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Dajana auch ich habe keine Tipps aber ich drück die Daumen, dass die Wehen nicht wiederkommen, damit du nicht ins Krankenhaus musst. Schon dich schön zu Hause.