Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Dajana, mich wundert es schon ein bisschen, dass sie dich nicht im KH behalten haben (nicht, dass ich dir das wünsche, um Gottes Willen), aber bei immer wiederkehrenden Wehen wäre vielleicht ein Blocker doch sinnvoll, :???:. Ich war damals in der 20/21. Woche als die Wehen anfingen. Wurde dann wie geschrieben an den Tropf gehängt, und bekam zusätzlich noch die Lungenreifungsspritzen für die Schnecke.

Schon dich bitte gaaaaaaaaaanz viel!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Martina: Sie hätten mich ja im KH behalten, hätten aber nichts machen können.
Ruhe hab ich wie schon geschrieben hier mehr denn den KH-Alltag kenne ich noch von meiner ersten Schwangerschaft.
Wehenblocker gibt es wohl erst ab der 24SSW und auch die Lungenreife gibt es nicht eher, so wurde mir das gestern gesagt.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Dajana, mir haben sie die Blocker und die Lungenreifungsspritze in der 20/21. Woche gegeben, merkwürdig?

Wichtig ist halt Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe (mir fiel das so schwer, aber wat mut dat mut).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Martina: Ich denke solange der Cervix noch ok ist und ich keine Blutungen hab versucht man es mit Ruhe und Magnesium.
Die Wehenblocker sind ja auch nicht ohne.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Dajana, da hast du in der Tat recht. Diesen Wehenhemmer waren der total Horror, :ochne::ochne:. Wünscht man keinem! Bei mir haben leider die Magnesiumtabletten damals nicht mehr ausgereicht (MuMu war extrem weich, Gebärmutterhalt schon verkürzt etc.).

Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Wehen echt bald bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Martina: Bis vor zwei Tagen hab ich 400mg Magnesium genommen das hat bei mir auch nicht geholfen ob die 200mg mehr es jetzt bringen weiß ich noch nicht.
Danke für deine Daumen, ich hoffe auch auf ein Ende der Wehen, das brauch ich nicht.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Dajana, meine sind ganz feste gedrückt, :prima::prima::prima:!!! Das wird wieder, :zwinker:!!!

So, und jetzt düse ich gleich los. Muss noch schnell kochen und dann die Mäuse vom Kindi abholen.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Martina: Bis vor zwei Tagen hab ich 400mg Magnesium genommen das hat bei mir auch nicht geholfen ob die 200mg mehr es jetzt bringen weiß ich noch nicht.
Danke für deine Daumen, ich hoffe auch auf ein Ende der Wehen, das brauch ich nicht.
Bei mir hat die Dosiserhöhung beim Mg viel gebracht, das wünsche ich auch Dir!
:winke:
 
Oben