Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Hallo Dajana,

gut dass der Gebärmutterhals unverändert ist.

Liege soviel Du nur kannst!!! Hat sich etwas mit der Haushaltshilfe ergeben? Die wäre jetzt wirklich Gold wert.

Alles liebe weiterhin...4 Wochen schafft ihr...und noch viel mehr *daumendrück*

Grüssle Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

@Sabrina: Den Antrag hab ich mir schon schicken lassen, mir ist noch noch bissel was unklar darum muß ich morgen noch mal bei der Kasse anrufen.
Meinem Arzt nehme ich den Zettel morgen auch gleich mit.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Hallo Dajana,

schon dich fleißig, :zwinker:!!! Ist ja schon mal gut, dass die Wehen keine Veränderungen am MuMu bewirkt haben!!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Dajana, wenn du kannst, leg mal tagsüber auch das Becken hoch. Das nimmt eventuellen Druck vom Muttermund,Gut, dass der sich noch nciht rührt, aber schaden kann eine zusätzliche Entlastung nicht. Ich musste das damals wegen Druck auf den Muttermund und hab dann mit den Füße auf der Couchlehne und Kissen unterm Hintern auf der Couch gelegen und gelesen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

So beim FA heute war alles wie immer, Gebärmutterhals noch wie immer und "schöne" Wellen auf dem Toco.
Hab nun die Unterlagen für die Haushaltshilfe zusammen und bin gespannt ob das alles klappt.
Mittwoch muß ich wieder zum Arzt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Morgen Halbzeit und schon Wehen :-(

Das klingt doch schonmal gut!

Die Wehen... da gibts wohl wirklich nur liegen liegen liegen... und dass es mit der Haushaltshilfe ganz schnell klappt *daumendrück*

Alles liebe weiterhin

Sabrina
 
Oben