Möchte mir jemand helfen?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Möchte mir jemand helfen?

Was ich spontan so gefunden habe.

Zum Thema passt auch noch eins, wo ich die Maus an der linken Brust habe, die Katz liegt auf der rechten, und Mama und Kind schlafen. Das poste ich hier aber nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen?

Hallo Frau Salat,

das Foto gibt es nicht mit mehr Mama. Hab ein anderes gefunden, vielleicht gefällt es Dir auch. Ich könnt Dir zwar noch ein paar andere in ähnlicher Position geben, aber immer nur mit meiner Burst. Mein Mega-Pickel-Face muss ja keiner sehen:heilisch:

Ach ich könnt Dir noch tausende zeigen, die ICH gerne gemalt hätte. Dann hättest Du aber ein ganzes Jahr voller Aufträge und ich bin Pleite:hahaha:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Möchte mir jemand helfen?

Ich hab vielleicht auch noch eins...

6E6FD360FB5311D9BDF4E9D9543C9433.jpg


BA9BCFF0FDE211D9AB0D4611543C936D.jpg


16AEE370FA9D11D9844B29C2543C8999.jpg



OK, ich glaub die Themen passen da nicht wirklich...:heilisch:

LG
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Möchte mir jemand helfen?

Boah habt ihr alle süße Kinder. Ich könnte mich da ja nie entscheiden :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Möchte mir jemand helfen?

Hab hier eins von Michelles 2. Geburtstag, da hatte sie gerade ein Stück Schokokuchen verputzt.

Paßt das zu Deinen Kriterien?
 

Anhänge

  • salatbild.jpg
    salatbild.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 171

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Möchte mir jemand helfen?

Haha, ich hab vergessen mein Foto anzuhängen. Ich hab hier einschlafendes Kind
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Möchte mir jemand helfen?

hab auch irgendwo auf CD noch eins mit Nabelschnur, wenn Dich das interessiert.

Hier noch ein paar Schlafbilder :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben