Möchte mir jemand helfen?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mir jemand helfen?

Ist da was dabei?

Falls ja, schick ich sie Dir per Mail ein wenig größer.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
AW: Möchte mir jemand helfen?

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, daß gefällt mir noch so gut :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Möchte mir jemand helfen?

Frau Salat,
ich koennte Dir bieten:
- ein Junge oder am Strand (Klaas oder Levin mit den Wellen spielend oder im Sand die Arme von sich streckend)
- ein kleines Maedchen am Strand mit Sonnencreme sich die Haende eincremend und Mutti im allerauessersten Bildabschnitt abgeschnitten
- ein sehr niedliches fuenf Wochen altes Baby, ueber Papas Schulter. Allerdings sind die Augen weit auf und das Kind kuckt auesserst interessiert
- eine Dreierserie von Klaas. Allerdings habe ich kein Schulkind Bild, auf dem er liest oder malt. Ich haette eines vom Strand s.o. oder vom Fussballspielen. Ich koennte natuerlich versuchen ein gutes zu schiessen beim Lesen oder beim Karate, malen waere im Moment nicht so authentisch.
Wenn Du an ein oder dem anderen Motiv Interesse haettest, koennte ich es Dir einstellen bzw. als Foto zuschicken, je nachdem wie es mir vorliegt.
Lulu
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Möchte mir jemand helfen?

Oder diese hätt ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben