Möchte mir jemand helfen?

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.788
806
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
Aaalso, im Januar kann ich eine kleine, bescheidene Ausstellung in einem hiesigen Café machen. Meine erste! :bravo:
Allerdings brauche ich dafür bis Januar noch gut 8 Bilder, und zwar großformatig, also ab 50*70 bzw. 60*80 cm.

Ich hab dann ein kleines Brainstorming gemacht und bin auf die Idee gekommen, eine Serie "Anhängsel" zu machen.
Darunter stelle ich mir folgende Motive vor (bei denen die Kinder entweder am Betrachter vorbei schauen oder ihn direkt fixieren):
- Baby auf Mamas Schulter, Gesicht an den Hals geschmiegt, möglichst viel vom Gesicht zu sehen, vorzugsweise soll das Baby schlafen oder dösen, darf aber auch müde schauen.
- Kleinkind (bis ca. 3 Jahre) sich an Beine eines Erwachsenen klammernd, stehend, über Schulter schauend.
- Kind im Buggy vor einem Café-Tisch, daran sitzend zwei sich unterhaltende Erwachsene, Tassen und Teller auf dem Tisch.
- Kind im Einkaufswagen, die Regale musternd, währen Elter etwas in den Wagen packt

Weitere Bildideen sind:
- schlafendes,ausgestrecktes Kind auf dem Boden liegend
- Kind in drei "Entwicklungsstadien" - Baby, Kleinkind, Schulkind
- spielende, auf dem Boden kauernde Kinder
- am Strand laufende Kinder
- Seifenblasen jagende Kinder

Für alles meine eigenen zu nehmen, finde ich stinkelangweilig, und Schulkinder hab ich momentan auch keine ;)
Wenn IHR also jetzt das Gefühl habt, hey, das ist ja genau das Bild, das bei mir herumliegt, und mir zum Malen überlassen wollt, dann wäre mir ein großes Stück weitergeholfen.

Anbieten kann ich euch keine Gegenleistung, außer dem Gefühl, mir auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und göttergleichem Ruhm geholfen zu haben :nix: :hahaha: - ein Foto vom fertigen Oeuvre ist natürlich immer drin.

Salat
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Möchte mir jemand helfen?

werden die Bilder dann verkauft?

Glückwunsch zur Ausstellung, das ist soch super!!
 
P

Putte

AW: Möchte mir jemand helfen?

Frau Salat,

meine Hochachtung und Glückwünsche!!!!

Schulkind habe ich ja, jedoch Baby- und Kleinkindbilder nur auf Papier und nicht digitalisiert.

Falls es dennoch dienlich sein könnte, einfach melden.

Liebe Grüße
Conni
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Möchte mir jemand helfen?

Ich würde Dir sehr gerne helfen :)

Wie wäre es denn hiermit ???


Hätte das Bild auch aus einer größeren Distanz :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Putte

AW: Möchte mir jemand helfen?

Tami, das ist wunderschöööön! :herz:

:oops: (ich war ja gar nicht gefragt) :oops:
 
Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.788
806
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Möchte mir jemand helfen?

@suchtleser: Wenn ich genug geboten bekomme ;) - nein, der Grundgedanke ist natürlich, Aufträge zu bekommen. Sollte allerdings jemand sagen, DAS Bild MUSS ich haben, hier haben Sie 1.000.000,-€ - dann würde ich nicht nein sagen - vorausgesetzt, ich weiß, was ich für *deinen* Anteil noch draufschlagen muß :-D

@Brini: Jain, spontan stelle ich mir zwei bis mehr Kinder vor, die irgendwo *hin*laufen. Oder Muscheln schupsen oder Quallen lutschen... sowas halt.

@Putte: Ja, wie soll ich das wissen, wenn ich es nicht sehe... liegendes Baby, spielendes/sich hochziehendes/essendes Kleinkind, Schulkind lesend/malend?

Ich würde vorschlagen, wer sowas zu haben glaubt, kann es mir ja mal (auch in kleinerer Form) zusenden.

Erstmal danke für die Reaktion,
Salat