Möchte mir jemand helfen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Zahlenwurm, ssweety: hm, ne. Süße Kinder, auf jeden Fall, aber es schreit nicht "HIER" bei mir.

6E6FD360FB5311D9BDF4E9D9543C9433.jpg

SEHR interessant, ich fürchte nur, etwas sehr dunkel. Mal sehen, was noch drinsteckt. "Schlafende Babies" wird wohl das Thema für's nächste Jahr, fürchte ich... und dann wohl auch mit
attachment.php
und
attachment.php

Es muß auf jeden Fall aus "Nasenhöhe" aufgenommen sein, von Erwachsenenperspektive weit oben jedenfalls nicht.

ConnyP: nicht als Einzelbild. Und dann auch lieber "beschäftigt", nicht "flirtend mit XY". Hach, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Möchte mir jemand helfen?

@ Salat

Ich habs mal etwas heller gemacht. Im Notfall könnt ich es auch nochmehr bearbeiten...


Nike.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Sacht ma Kinder wollen wir die Bilder nicht lieber in einem geschützten Bereich posten?
 

Su

Das Luder
AW: Möchte mir jemand helfen?

UI, ganz spontan hab ich noch natürlich auch einiges anzubieten, ich bin ja nicht so der Verkleinerungschef, die gibt es in größer und besser auch, das Strandlaufbild habe ich auch von lara aber die ist da nackt das würde ich Dir dann lieber mailen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben