Möchte mir jemand helfen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Ehrlich gesagt, ich möchte nicht mal Halbnackte malen. D.h. malen schon, aber nicht öffentlich aufhängen. Würd ich mit meinen Kindern nicht machen, mit anderen auch nicht.
...und das Kind komplett ankleiden mit Faltenwurf etc. kostet dann auch zuviel Zeit. Ich muß ja im Januar fertig sein - neben allem anderem.

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Möchte mir jemand helfen?

Hi Salat,
in diesem Link gibt es das Linnea-ueber-die-Schulter-kuck-Foto, das Klaas Fussball-Foto und noch eines von Mimi: http://www.schnullerfamilie.de/threads/18209
Klaas ist auf dem Fussballfoto erst 6. Aber wir haben bestimmt noch aktuellere. Das Strandfoto von der Linnie-Maus kann ich Dir in den naechsten Tagen mal raussuchen, keine Ahnung, wo mein Mann die aktuellen CDs hingeraeumt hat. Eine Serie von Klaas, wenn Dir das Fussballfoto gefaellt und Du quasi von hinten anfangen willst, kann ich Dir auch raussuchen, aber auch das wuerde ein paar Taegelchen dauern.
Lulu :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Möchte mir jemand helfen?

Ich hab auch noch welche :jaja:


Wird das Thema denn noch verschoben? :nix:


Oder kann ich die Dir per Mail schicken? Sind 12 Stück...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Fußballfoto ist gut. Jetzt bräucht ich dann nur zwei gute im Stadium immobiles Baby und unternehmungslustiges Krabbel/geradeLauf-Kind. Beim Schulterfoto fehlt mir zuviel Schulter.

Die Bilder kann ich ja malen, wie ich lustig bin.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Mailen ist ja auch kein Problem. Adresse ist über Kontakt auf meiner Homepage zu erreichen (klick auf Sig).

Salat
 
Oben