Mist, verdammter....ständiger Drang...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

oh mir gehts nur immer morgens nicht gut, wenn ich hier die halbe nacht rumgammele :hahaha:...

ja, man glaubt es kaum, selbst einen Fred über Blasenentzündung kann man ordentlich schreddern :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

..... selbst einen Fred über Blasenentzündung kann man ordentlich schreddern :hahaha:

Ja, unglaublich....während ich eiwg auf´m Klo bin, schreddert ihr *püh* ....keiner fragt wie´s mir geht *nochmalpüh* :nasehoch:


:-D

Ergebnis beim Doc: Leukos erhöht => Blasenentzündung => AB ("Ja, auch wenns schon besser ist, dieses Mal nehmen bitte, Frau P." :nix: ) und viiiiiiieeeeel trinken.

:winke:
Claudia, schon weniger auf´m Klo aber immer noch oft genug. :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

:) Danke! Besser, ich renn nimmer so oft, deswegen dachte ich ja, ich komme ums AB rum, aber der Doc kennt mich zu gut, ich hatte die Frage nur im Kopf formuliert, da kam dann der obige Satz. :rolleyes:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich mag Dir trotzdem die weiter oben empfohlenen Cranberry-Kapseln ans Herz legen, denn wenn Du mal wieder diese Anfänge spürst, was ich natürlich nicht herbeischwören möchte, aber dann kannst Du damit schnell eingreifen ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich mag Dir trotzdem die weiter oben empfohlenen Cranberry-Kapseln ans Herz legen, denn wenn Du mal wieder diese Anfänge spürst, was ich natürlich nicht herbeischwören möchte, aber dann kannst Du damit schnell eingreifen ;)

Was bewirken die?
 
Oben