Mist, verdammter....ständiger Drang...

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Wenn deine Mens kurz bevor steht und du manchmal auch PMS (z.B Wassereinlagerungen) hast kann das häufige Wasserlassen ja auch ein Vorzeichen für die Mens sein und das du schon viel Wasser wieder ausscheidest.

LG
Eva

DAs wär dann aber das erste Mal. Hmmm....

Also ich würde ja auch ganz klar sagen: Blasenentzündung!
Ich schwöre dann auf Cystinol
Auf jeden Fall sofort gegenwirken, kann sonst echt unangenehm werden!

Und wenn es in ein paar Tagen nicht richtig weg ist, zum Arzt, kann auch mal zur Nierenbeckenentzündung ausarten!

Gute Besserung!

Ich wirk schon gegen, ich trink so viel, wie ich noch nie getrunken habe, hab allerdings das Gefühl, dass mein Körper das mit dem Durchspülen wörtlich nimmt: Oben rein, unten raus, naja, fast :rolleyes: Farbe hat mein Urin durch das viele Wasser auch schon nicht mehr. Dieser Blasentee ist auch gewöhnugnsbedürftig und da hab ich auch nur eine Tasse von getrunken, sonst muss ich mein Nachtlager woanders aufschlagen als im Schlafzimmer.

Zu welchem Arzt geh ich da eigentlich. Reicht mein Hausarzt (praktischer Arzt) oder gleich zum Urologen? Beim Frauenarzt hab ich zwar eh nächste Woche Freitag einen Termin, aber das ist mit noch zu lange hin.

:winke:
Claudia, die glaub ich heut nacht ein paar mal aufstehen muss. :umfall:WIe mach ich dat nur morgen früh im Büro? :rolleyes:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Wenn du den Blasentee nicht herunterbekommst, ist nicht schlimm, wichtig ist trinken, am besten Wasser, nix Fruchtsäurehaltiges.
Ich wünsche gute Besserung.

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Danke Heidi, leicht gesüßt geht er, aber der Tee hats in sich - Ich renn irgendwie alle 10 Minuten. Wenn das so weiter geht, dann ruf ich morgen meinen Chef an, dass ich nicht komm. Zum Arbeiten komm ich dann eh nicht, und könnt ich wahrscheinlich auch nicht wegen Schlafmangel.

Ne, sowas brauch ich jetzt echt nicht :ochne: Das ist jetzt schon sowas von unangenehm auch ohne dass es schmerzt.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Und eine Wärmflasche hab ich immer auf den Bauch.
Ich wünsche dir schnelle Besserung.
Und ich muß ehrlich sein ich mag den Nieren und Blasentee:oops:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Was sagt mir jetzt das Bild:???:

außer, dass es süß ist :herz:



PS. Habs im anderen Thread gefunden :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Naja, er soll ja auch ordentlich treiben ;-)

Und nen normaler Allgemeinmediziner reicht eigentlich völlig aus!
 
Oben