Mist, verdammter....ständiger Drang...

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
....aufs Klo zu müssen. Mir tut nix weh, aber ich hab ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen, es kommt auch immer was, aber oft auch nur ein paar Tröpfchen. Gestern abend fing es an, heut mrogen war gar nix und seit heut nachmittag geht es wieder los. Und nach dem Wasserlassen hab ich das Gefühl, da könnte noch mehr kommen, kommt aber nix.

Könnte das ne Blasenentzündung sein? Wie gesagt, mit tut nix weh und ne BE soll doch so weh tun. Ich hab - GsD - noch nie eine gehabt und bin nicht wirklich erpicht drauf.

Was kann ich tun außer viel trinken, was ich in letzter Zeit mehr als vernachlässigt hab :oops: , und klar, wenns nicht weg geht zum Doc.

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.749
505
113
42
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Hallo Claudia,

also bei vielen Frauen ist eine BS schmerzlos , deshalb wird bei Unterbauchschmerzen auch oft erst eine Urinprobe genommen, denn dann ist eine BS schon sehr fortgeschritten und damit kommen erst die Beschwerden.
Ich hatte meine BS (bisher auch einzige) erst bemerkt als schon richtig Blut im Urin war und ich dachte das wäre meine Mens.

Viellcht noch Blasen und Nieren Tee und ich esse immer getrocknete Cranberris die haben allerdings eher eine vorbeugende Wirkung.

LG
Eva
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Echt? Das kommt noch dazu, meins Mens stehen kurz bevor. Und dann? Medis denke ich mal, oder? Blasen- und Nierentee bringt Männe gleich mit.
Danke Dir!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich nehm manchmal unterstützend Cranberrykapseln. Aber die aus der Apotheke (ich glaub 11-14€) hab ich dafür bezahlt. Aber sie helfen und sind natürlich :jaja:

lg
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.749
505
113
42
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Wenn deine Mens kurz bevor steht und du manchmal auch PMS (z.B Wassereinlagerungen) hast kann das häufige Wasserlassen ja auch ein Vorzeichen für die Mens sein und das du schon viel Wasser wieder ausscheidest.

LG
Eva
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Also ich würde ja auch ganz klar sagen: Blasenentzündung!
Ich schwöre dann auf Cystinol
Auf jeden Fall sofort gegenwirken, kann sonst echt unangenehm werden!

Und wenn es in ein paar Tagen nicht richtig weg ist, zum Arzt, kann auch mal zur Nierenbeckenentzündung ausarten!

Gute Besserung!