Mist, verdammter....ständiger Drang...

L

luna_4878

AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich hab seit zwei Wochen das gleiche Problem, hab es aber noch nicht zum Arzt geschafft....

Werd mir auch mal die Tipps hier zu Herzen nehmen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Was sagt mir jetzt das Bild:???:

außer, dass es süß ist :herz:



PS. Habs im anderen Thread gefunden :hahaha:

Uuuos ich wollte eigentlich Melly zitieren mit "Und ich muß ehrlich sein ich mag den Nieren und Blasentee"

Ich hab seit zwei Wochen das gleiche Problem, hab es aber noch nicht zum Arzt geschafft....

Werd mir auch mal die Tipps hier zu Herzen nehmen :)

Hattest Du nicht ein Post aufgemacht, dass Du das Gefühl hast ausgetrocknet zu sein? Und dass Du eine Wenigtrinkerin bis? *Handreich* Ich bins selbst schuld, denn ein knapper Liter reicht definitiv nicht aus. :oops:

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich bin auch eine Wenigtrinkerin und ich habe des öfteren deshalb ne Reizblase.
Ich bekomme es aber immer hin und schwöre mir Besserung, nur halte ich mich nie dran.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Nach dem ich aSonntag den ganzen Tag ausser gefecht gelegen bin,trink ich nie wieder Wein.

Und ihr zwei Süßen TRINKT MEHR,ZACK ZACK:bussi:
 
L

luna_4878

AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Also so einen Post hab ich zwar nicht aufgemacht, aber jetzt, wo Du es sagst...

Ich habe gerade erst meine zweite 0,75 Liter Flasche Wasser aufgemacht, plus vier große Tassen Tee heute...

Das ist echt nicht viel....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Ich hab auch ab und an Probs und da hab ich mir mal nen Schwung Urostix-Teststreifen aus der Apo geholt.
sind auch nicht grad billig aber time is money und stundenlang beim doc im Wartezimmer rumgammeln kann ich ja gar nicht leiden :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Also so einen Post hab ich zwar nicht aufgemacht, aber jetzt, wo Du es sagst...

Ich habe gerade erst meine zweite 0,75 Liter Flasche Wasser aufgemacht, plus vier große Tassen Tee heute...

Das ist echt nicht viel....

Da haste immerhin mehr als ich gestern....BIs heut mittag hatte ich auch nur 2 große Tassen Tee - viiiiieeeel zu wenig, ich weiss. Ich hab mir dann heut nachmittag zu Hause innerhalb von 3 Stunden zwei große Flaschen stilles Wasser getrunken und diesen Tee dann....Das war durchspülen im wahrsten Sinne des Wortes :umfall: Ich bin eben gegangen und hab mich nach dem Händewaschen direkt wieder hingesetzt ... ooooh Mann! :umfall:

Diese Teststreifen, machen die denn Sinn? Ich mein, wenn ne richtige Entzündung da ist durch Bakterien oder so, dann braucht man doch eh ein AB meist, oder?

Drückt mal Däumchen, dass ich die Nacht nicht oder nur wenig raus muss, ich schlaf eh so schlecht im Moment...

:winke:
Claudia, will kein AB und auch nicht zum Doc :rolleyes:
 
Oben