Mist, verdammter....ständiger Drang...

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Danke, besser - hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Doc, der mich auch was anderes leichter sehen lassen kann....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Danke Evelyn, ist auch nichts "schlimmes" aber ich will unbedingt etwas ändern in meinem Leben und mein Doc hat mich da getröstet, zugehört und dann sehr, sehr geholfen und getröstet. Und bevor sich jemand sorgt - daheim ist alles in Ordnung.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Schön das du so einen guten Arzt hast:jaja:
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Glück bei deinem Vorhaben:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Danke Evelyn, ist auch nichts "schlimmes" aber ich will unbedingt etwas ändern in meinem Leben und mein Doc hat mich da getröstet, zugehört und dann sehr, sehr geholfen und getröstet. Und bevor sich jemand sorgt - daheim ist alles in Ordnung.

:winke:


Das hört sich für mich irgendwie auch....nicht nach Sorgen an. Es klingt entschlossen was zu verbessern - denke ich.
Gibst Du es irgendwann preis worum es geht? Das kann ja nun von Ernährung, Bewegung, Arbeit, etc alles sein :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist, verdammter....ständiger Drang...

Nike, ja mache ich. Doch, Sorgen sind es, ja, welche, die sich langsam entwickelt haben, die ich aber auch nicht abwenden konnte, selbst wenn ich gewollt hätte, weil ich nicht wusste wie und die auch nicht vorhersehbar waren, weil es sich zunächst richtig angefühlt hat, die aber mich selbst betreffen und ich muss etwas verbessern. Sonst bleibt es irgendwann nicht "nur" bei Magenschmerzen wie vor ein paar Wochen oder "nur" bei einer Harnwegsinfektion. Und bevor meine kleine Familie mit drunter leiden muss, wenn sie es eh nicht schon tut, weil ich so quer bin....Leider reicht da mein Wille allein aber nicht aus. Aber es tat schon gut mit jemand drüber zu sprechen. Ich brauchte nicht mal viel sagen, er kennt mich einfach schon seit ich 12 oder 13 bin, hat die Schwangerschaften unserer wunderprächtigen Jungs begleitet, ist einfach mehr als nur Mediziner.

:winke:
 
Oben