Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

:winke: Tami!
Apropos Rinder: Dir sind in der Ausbildung nicht zufaellig eine Barbara und/oder eine Kerstin ueber den Weg gelaufen?!
...faellt mir gerade so ein...
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Das kann sein das die mir über den Weg gelaufen sind ;-) Sind das Pflegerinnen oder Studenten/Ärzte ??? Und wie alt ? Ich glaube wir haben da schon mal drüber gesprochen :???:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Haben wir echt?! *siebhirn*
Also Barbara (Pflegerin) war eeewig und 3 Tage bei der Tiho (die meiste Zeit aber wohl bei den Hottis) und Kerstin hat auch bei den Rindern gelernt (hat aber auch Barbara kennen gelernt - also sooo gross kann es da ja nicht sein ;-) ). Wann warst Du noch gleich da? Kerstin muss so (ueberleg) um 1990 rum gelernt haben.
:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Wenn Barbara rote Haare hat(te), dann kenne ich sie und Kerstin war glaube ich bei der Gyn für Rinder (Nachbarklinik). Gelernt habe ich von 1988-1991, bohhhh ist das lange her :umfall:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Kann sein, dass sie damals rote Haare hatte. ;-) Auf jeden Fall war sie immer (und damit meine ich immer :mrgreen: ) very gebraeunt. :)
Ich muss glaube ich mal gucken, ob ich Fotos aufa Kiste habe.
:knutsch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Ja mach das mal, wenn ich ein Bild vor Augen habe, dann klickerts eher. :-D
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Da bekomme ich Gänzehaut wenn ich nur daran Denke*schüttel*
Ich hätte auch so reagiert und wer auf gesprungen.

Will hoffen wenn ich das nächste mal zu euch komme das ich daran Denken müss*schüttel*

LG ivonne
 
Oben