Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Tamara

Prinzessin
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Silly hat gesagt.:
gibt es in der Ausbildung wirklich Unterschiede???
Nee, oder? Du verkohlst mich!?
Doch gibt es :jaja:
Es gibt den Bereich Zootierpfleger und den Bereich Haus- und Versuchstierpfleger. Ich habe letzteres gelernt an der Tierärztl. Hochschule Hannover und meine Stammklinik war die Rinderklinik (okay im Stall tummelten sich auch Spinnen, aber meine Patienten waren das nicht :ochne: )
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Hallo Süße!

Na dann sei mal froh, dass du nicht hier lebst, bei uns gibt es Dornfingerspinnen, die sitzen draußen im Gras und fliegen dich richtig an, wenn du aus Versehen in deren Nest trittst. Das sind höllische Schmerzen und dann darfst ins KH und ein paar Infusionen über dich ergehen lassen :nix: .
Wenigstens war euer großes Kaliber friedlich (wenn auch megaeklig, ich mag Spinnen auch nicht *bäh*).

LG
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

uuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääää

Da krieg ich ja schon die Krise wenn ich das nur lese :bruddel:

Ich kratze mich schon überall.....


"malganzdollmitleidhab"
 
Oben