Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Simone

Lesemaus
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

:entsetzt: Das ist mein größter Alptraum :entsetzt:

Ich glaub ich wäre hysterisch geworden wenn sie SO groß gewesen wäre, und das obwohl ich meine Hysterie vor Charlotte wirklich verberge *schüttel*

Ich hatte mal eine Schnake im Zimmer als ich nachts nach Hause kam und ich hab meine jüngere Schwester geweckt um sie zu töten :hahaha: Nach einiger erfolgloser Sucherei warf ich mich frustriert aufs Bett und was war: Ich hatte die Schnake mit meinem Fuß zerquetscht :umfall: Anja machte mich dezent darauf aufmerksam und ich hab halb geheult vor Panik - heute kann ich darüber lachen...
 
L

lucy02

AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Tami70 hat gesagt.:
Ist mir ehrlich gesagt auch ganz lieb so, sonst muss ich noch Angst haben, das er mir so ein Vieh mal unter die Nase hält :entsetzt:

Puhh, von der Seite hab ich´s noch gar nich betrachtet. Na, bei Jungs ist das ja auch so `ne Sache. Lucy- ganz Mädchen - zuckt schon ganz schön zurück, wenn sie so ein Tierchen entdeckt. Das muß ja nicht noch geschürt werden :)

Aber ehrlich gesagt, wenn mich das Tier aus dem Hinterhalt mit Überraschungseffekt anspringt ist´s auch bei mir mit der Selbstbeherrschung vorbei :nix:

Wenn ich die Spinne schon vorher entdeckt habe bin ich aber meist ganz tapfer :jaja:


Grüße:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bäääääh, ich glaub ich hätt keine ruhige Minute mehr*schüttel*
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

ne also das is auch nix für mich. Dustin flüchtet mittlerweile schon weil er es bei jeder Frau auf dem Spielplatz mitbekommt vor Wespen . Schreit und rennt weg.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Uaaa,

da hätte ich aber auch geschrieeen!
Lustig finde ich auch, wenn man eine Spinne fangen will und dann kommt so ganz fies auf einen zugerannt!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

:tröst:

Tami, Du weißt schon, daß die Dir nichts getan hätte????
 
Oben