Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Sagt mal: fliegen die Spinnen richtig oder springen die nur?
(das stand bestimmt im Text und ich habe ihn wieder nur ueberflogen...)
:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bienski hat gesagt.:
Sagt mal: fliegen die Spinnen richtig oder springen die nur?
(das stand bestimmt im Text und ich habe ihn wieder nur ueberflogen...)
:winke:

Hallo Sabine :winke: ,

fliegen können sie nicht, aber sie springen dich richtig an wenn du ihr Netz zerstörst.

LG
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Biggi74 hat gesagt.:
Hallo Sabine :winke: ,
fliegen können sie nicht, aber sie springen dich richtig an wenn du ihr Netz zerstörst.
LG
Ist ja auch nicht nett! :mrgreen:
...ist doch aber auch gemein, wenn man bedenkt was fuer eine Arbeit so ein Netz macht und dann - zack- jemand rein latscht. Da waere ich auch beleidigt. ;-)
:weghier:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Bienski hat gesagt.:
Ist ja auch nicht nett! :mrgreen:
...ist doch aber auch gemein, wenn man bedenkt was fuer eine Arbeit so ein Netz macht und dann - zack- jemand rein latscht. Da waere ich auch beleidigt. ;-)
:weghier:

:weglach: :weglach: du bist mir ja eine :weglach: . Aber ich hab eh nur Schuhgröße 37 - wenn die Spinne Glück hat ist nur das halbe Netz kaputt :heilisch: .

LG
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Carolin hat gesagt.:
Zum Glück war ich halb blind wie sich dann rausstellte, denn Giuliana zeigt auf ihre Wand direkt am Bett und da sitzt was schwarzes, mehr hab ich nicht erkannt (-5 Dioptrien sei Dank ;-) )
Ich hab dann Angelo geholt und sogar den hats geekelt, so ne Riesenspinne hat er auch noch nie gesehen.


Liebe Grüße

Caro

So, ich gehe jetzt auch nur noch ohne Brille Nachts raus. Bin nämlich auch so ein Maulwurf (-5 und -4,25). :nix: Allerdings kann ich nicht auf die Hilfe von Tobias zählen, der hat selbst vor den kleinen Spinnen Panik.:hahaha:

Gestern Abend im Bett, haben wir noch etwas Fern geschaut, auf einmal streift was an meinem Arm lang. Hatte mit diesem den Kopf gestützt. Ich gleich hoch, Tobias: NEEEE jetzt sag nicht das war ne Spinne, dann schlaf ich auf der Couch!!!. Zum Glück war es keine Spinne sondern eine Haarsträhne von mir, die sich aus dem Zopf gelöst hat.

Dann: Vor etwa 3 Wochen bin ich morgends in die Küche, Licht an. Komisch was krabbelt denn da so komisch im Spülbecken? Gucke nichtsahnend rein und gehe erst mal 3 Schritte zurück. So eine große, schware, behaarte Spinne, IIIIHHHHHHHHH:entsetzt: Die hab ich dann mit dem Handfeger erschlagen, hatte sonst nichts anderes greifbar. Normal fange ich diese großen Viecher mit Glas und Brettchen ein und lasse die gaaaaaanz hinten im Garten wieder raus. In der Hand mit Zewa erledigen :wuerg: Hab ich einmal vor lauter "Blindheit" gemacht, weil ich dachte es wäre Dreck...:nix:

LG
Meike
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir saß ne fette Spinne im Nacken *schüttel*

Wir hatten so ein riesen Teil heute morgen in der Spüle liegen *schüttel* ! Aber wie heisst es so schön: Spinne am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen !!

:winke:
 
Oben