Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mir juckt das Fell

Alles, aber bitte nicht das Rosa :umfall:

Aber Mischa, wenn du schon sooo fragst, hattest du doch schon Vorstellungen was die Farbwahl angeht. Oder?

LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir juckt das Fell

Wo ist die Antwortmöglichkeit: "Is mir wurscht" :)

Mach mal, wie du meinst. Ich gewöhn mich über kurz oder lang an alles. (mit steigendem Alter eher lang als kurz) - also wenn: Dann schnell.

:-D

:winke:
Angela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

Boah, Mischa, das ist genial, ich knutsch Dich!!! Das will ich haben, büdde büdde büdde, *aufdieKniegehundbettel*
:p also ich hab zwar noch keine Vorstellungen aber rosa war nicht wirklich dabei :-D Mal sehen ich könnte ja für jeden ein Individualdesign erstellen. Aber erst mal muss ich zu Schäfchen, dringend ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir juckt das Fell

Na das wär ja auch was, wenn jeder individuell wählen könnte! Aber mach Dir nicht zu viel Arbeit, wenn´s kein rosa wird, dann kleb ich mir einfach rosa Transparentfolie auf den Bildschirm :)
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Mir juckt das Fell

wenn gerade deine frühlingskreativität
erwacht und es dich"juckt" - nur los!

ich bin gespannt! :-D
 
Oben