Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Schäfchen

Copilotin
AW: Mir juckt das Fell

Mischa, pack die Sachen, komm her, lass dir die Flausen austreiben oder bring ein neues Schild fürs Auto in den neuen Farben mit. Doppelt, denn man hat ja zwei Autos. *angeb*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Mir juckt das Fell

Ach einen neuen Tapeten wechsel wäre doch angebracht.
ABer dürfte ich einen wunsch äußern?




Bitte kein GELB mehr!!!!!!!!



P.S.: Wann wirst du uns deine entscheidung mit teilen????????


Gespannte Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir juckt das Fell

Wo auch immer ich bin, es ist mir aus weiter Distanz zum PC möglich zu erkennen, ob da jemand in der Schnullerfamilie surft :-D

Genau richtig! Mein Mann riecht schon von weitem Lunte!
:-D "Naaaaaa, schnullerst du wieder??"
Also da muss schon was besonders geniales kommen, um diesen unverwechselbaren Charme des gelb-blauen Forums mit dem orangenen Streifen zu toppen :nasehoch:.
Deshalb hab ich auch für "alles so lassen" gevotet, obwohl ich normal Veränderungen mag. Aber in dem Fall mag ich das Forum so wie es ist.
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mir juckt das Fell

Ich mag gerne mal Veränderung.

Ist doch "nur" die Verpackung,der Inhalt ist das was wirklich zählt und wenn der hier so bleibt wie er ist darfst du das Forum auch gerne Grün/Lila kariert anmalen :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

Na das Votum ist ja eindeutig :-D Dann werd ich mir mal was einfallen lassen. Danke für eure Meinungen, Mischa
 
Oben