Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

nici

keiner Titel
AW: Mir juckt das Fell

Och, nö, Mischa!

"Ich will so bleiben wie ich bin ..." *träller*

:knuutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mir juckt das Fell

äh Mischa ....

egal was Du tust - bitte kein: rosa, hellblau, pastellgrün und lila
DANKE :bussi:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mir juckt das Fell

Hm, also mir gefaellt es so, wie es ist.:jaja:

Ich bin nicht so fuer veraenderungen:umfall:
Aber solange alles idiotensicher zu erstellen bleibt und man nicht erst einen Schnullerkurs absolvieren muss....

Und bitte, keine PINK, Schwarz, quitschgiftgruen, kackbraun....:piebts:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mir juckt das Fell

och mir eigentlich egal, ich bleib auch hier wenn das Forum Mal schweindlrosa wird (ich hasse schweindlrosa :) ), aber Süchtige können bekanntlich eh nicht anders und eine Suchttherapie zieh ich nicht in Erwägung.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mir juckt das Fell

Mach einfach wie du meinst, meinen Segen hast du :)

Hinterher darfst du eh mehrmals ändern und anpassen, bis es uns Hühnern hier gefällt :hahaha:
 
Oben