Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mir juckt das Fell

Mischa beim Frühjahrsputz, oder?

da ich orange sowieso nicht mag, ist mir eine Farbänderung recht :mrgreen:

ich mag blau oder braun gerne
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

Ich hätte gern, dass es so bleibt, wie es ist.

Das knallige Gelb mit dem Blau ist so unverwechselbar und vermutlich einmalig, das kann man doch jetzt nicht einfach durch was ersetzen, was tausend andere auch haben.

Wo auch immer ich bin, es ist mir aus weiter Distanz zum PC möglich zu erkennen, ob da jemand in der Schnullerfamilie surft :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir juckt das Fell

Marli, :ochne: ich wäre da lieber für die Variante ROSA MIT GRÜNEN STERNEN !!! :weghier:

:???: ich habe diese Farbkombi seit meiner Jugend im Kopf. Da gab es mal einen Film... eine Frau sagte sie hätte gerne so und so einen Wagen, der soll rosa lackiert sein mit grünen Sternen. Am nächsten Tag :???: oder so stand der vor ihrer Tür. Wieso, weshalb.. ich weiß es nicht mehr. Kann mich an den Titel auch nicht mehr erinnern. Aber es verfolgt mich .... immer noch :)


.
:umfall: nee oder, rosa mit grünen Sternchen und das an einem Auto :umfall:
Das geht ja mal gar nicht, aber es sah bestimmt so doof aus das es schon wieder richtig hipp war, die Vorstellung allein lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir juckt das Fell

äh Mischa ....

egal was Du tust - bitte kein: rosa, hellblau, pastellgrün und lila
DANKE :bussi:



Hm, also mir gefaellt es so, wie es ist.:jaja:

Ich bin nicht so fuer veraenderungen:umfall:
Aber solange alles idiotensicher zu erstellen bleibt und man nicht erst einen Schnullerkurs absolvieren muss....

Und bitte, keine PINK, Schwarz, quitschgiftgruen, kackbraun....:piebts:



da ich orange sowieso nicht mag, ist mir eine Farbänderung recht :mrgreen:



8O Mädels, was bleiben denn dann noch für Farben übrig :???:





-------------> GELB + BLAU :hahaha:


.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mir juckt das Fell

Marli, :ochne: ich wäre da lieber für die Variante ROSA MIT GRÜNEN STERNEN !!! :weghier:

:???: ich habe diese Farbkombi seit meiner Jugend im Kopf. Da gab es mal einen Film... eine Frau sagte sie hätte gerne so und so einen Wagen, der soll rosa lackiert sein mit grünen Sternen. Am nächsten Tag :???: oder so stand der vor ihrer Tür. Wieso, weshalb.. ich weiß es nicht mehr. Kann mich an den Titel auch nicht mehr erinnern. Aber es verfolgt mich .... immer noch :)


.


war das nicht mal eine Serie mit Jutta Speidel aus den siebzigern :???:, ich meine mich auch darn erinnern zu können :umfall: , ich glaube, das war eine Ente (Citroen) oder ein Käfer (VW), damit keine Verwechslungen auftreten habe ich die Autofabrikanten genannt :hahaha:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Mir juckt das Fell

Ich mag auch keine allzu großen Veränderungen. Ich find das Forum toll, so wie es ist :jaja:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

Das hab ich jetzt gar nicht erwartet, dass so viele für einen Tapetenwechsel sind :-D
 
Oben