Mir juckt das Fell

Pimp my Schnullerfamilie

  • Zeit für neue Tapeten Jung!

    Abstimmungen: 65 73,0%
  • Nein halt die Finger ruhig, so spar ich mir das Solarium!

    Abstimmungen: 24 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir juckt das Fell

Au jaaaaa, ich bitte gern ROSA!!! ALLES ALLES ROSA!

Oder schweinchenrosa, mit weissen Punkten :)


Ich find´s auch so schön wie´s jetzt ist :jaja:
 

Eve

's Heidi
AW: Mir juckt das Fell

Ooooch, kein gelb orange und blau mehr???? :verdutz: *unterlippezitternlass* *schnüff*


Aaaaaaalso, ich finds ja schöööön so wie es ist und mag Veränderungen ja auch nicht wirklich.



Aaaaaaaaaber: ein paar Veränderungen haben wir ja jetzt schon hier mitgemacht und bisher haben wir uns noch an alles gewöhnt, oder? :mrgreen: (und wussten nach 3 Wochen schon nicht mal mehr wie das alte aussah :nix: )

Ich freu mich auch über was Neues, wie schon gesagt: es zählt ja der Inhalt :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

Au jaaaaa, ich bitte gern ROSA!!! ALLES ALLES ROSA!

Oder schweinchenrosa, mit weissen Punkten

Büddeschön:
 

Anhänge

  • Bild 49.jpg
    Bild 49.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 135

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mir juckt das Fell

und wussten nach 3 Wochen schon nicht mal mehr wie das alte aussah
ich hab mich gestern Abend auch gefragt wie sah das Forum eigentlich vorher aus :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mir juckt das Fell

Würdest du bitte herkommen, ich kratz dann mal.

findet
ein Schaf

- das grüne Wiesen zwar toll findet, Tapetenwechsel aber weniger mag -
 
Oben