Mir fällt nicht ein...

S

Stefan70

Tizian 04 hat gesagt.:
Wie hast Du geschlafen?? Wie lange?? Auf welcher Seite??? Hast Du geschnarcht??? Wie sah Dein Frühstück aus?? Was machst Du heute????
Hast Du nix zu tun, dass Du schon wieder schnullerst??? Was gibts heut mittag zu mampfen?? Was macht Pascal im Moment??? Was machst Du Ostern?

Guten Morgen

Moin Moin zurück!

Aaaaalso:

Gut, 7 Stunden, 85% der Zeit links, nein, Brot mit chili-Käse, Arbeiten, ich schnullere zwischendurch..., Nudeln Bolognese-Reste, Krabbelgruppe, Eierschaukeln.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Knuddelbärchen hat gesagt.:
Na, dann werd ich mal ESSEN gehen ...

Das ist doch genau der Thread wo meine Geschichte rein passt - oder auch nicht?!? Egal! Ihr muesst sie jetzt lesen! :mrgreen:

Wir haben naemlich seit ein paar Monaten ein italienisches Restaurant 'um die Ecke'. Als wir das erste Mal da waren, lief "normale" Musik und ich fand, dass der gute Besitzer (ein Italiener natuerlich) unbedingt italienische Musik braucht und habe ihm meinen Italo Musik Sampler kopiert (mache ich sonst natuerlich nicht sowas) und das naechste Mal mitgebracht. Er hat mir dann vor lauter Freude einen Lambrusco geschenkt :weinchen: und seitdem macht er die CD jedes Mal an, wenn wir kommen. Gestern waren wir naemlich mal wieder da und kaum haben wir gesessen, lief die CD. :)

Ist doch suess, oder?! :farben:

Liebe Gruesse
Sabine
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo Stephan


also ich hab meine Kleine heute weggeschafft, war danach im KH, danach bin ich zu meinem Mann auf Arbeit (ist Koch in einer Betriebskantine von Karstadt) und hab mich dort "durchgefressen" (keine Sorge hab noch was übriggelassen für die armen Mitarbeiter dort), dann gings nach Hause - bin grad erst wieder reingekommen und muss in ner 3/4 Stund schon wieder los - meine Tochter vom Kita abholen, anschließend gehts auf den Spielplatz und dann ´- mal schaun

Wie ist denn das Wetter bei euch? Bei uns so um die 21 Grad rum (München), sonnig - schönes Wiesn Wetter (Oktoberfest)

Also was habt ihr heut so gemacht?
 
S

Stefan70

Bei uns scheint auch die Sonne, wolkenloser Himmel *freu*

---und ich darf arbeiten :-(

Was gab es in der Kantine denn zu essen?

Bei uns gibt es Wurzelgemüse mit Wurst von SchwieMa!
 
Oben