Mir fällt nicht ein...

Tja, soll ich das jetzt alles aufzählen?

Also gegessen hab ich Klöße mit Sauerbraten und Rotkohl (für das Rotkohl muss ich meinem Mann heut abend aber erstmal den Kopf waschen - sowas von zerkocht)

Dann gab es noch Weißwürstl mit Brezn, Kartoffelsuppe, Salatteller, und verschiedene andere Sachen zum Zusammenstellen (Kartoffeln, Nudel, Klöße, Kartoffelsalat, Leberkäse, Hackeklopse, Bratwürste usw.), außerdem Kuchen und andere Backwaren (Donats und so) - war also reichlich - ach ja Eis haben sie auch.

Ich vermute mal, jetzt knurrt bestimmt bei dir der Magen ....:bissig:

So, ich muss jetzt los - meine Klene wartet im Kita - Tschau bis später

Tachauch ,

nun, wat gabet denn mir so leckeeres, mal überlegen :???: !

Frühstück: Stulle mit Putenbrust 2 Tassen Kaffee
Mittag: Kalte Pizzazunge (nie wieder, würg) und ein Snickers
und jetzt gerade schlürfe ich einen Latte Macchiato ! Hmmmmh, legga !!

In der Mittagspause war ihch mal draussen, und wollte meinen Geldbeutel erleichtern. Aber so recht habe ich nichts gefunden. Gleich werde ich noch ein bisschen arbeiten und dann die Düse machen. Louisa ist immer noch nicht fit, obwohl sie heute im KiGa war und heulte wohl schon seit einer Stunde nach mir. Mein armer Mann !!!

Wolltest Du auch noch wissen, was ich heute anhabe :-) ?

Ich hab nix an, komm grad aus der Dusche :-)

ok, Witzle gmacht!!! :bissig: aber duschen war ich wirklich!
Ich hatte heute Spaghetti bei meiner Mami, lecker und nachher gibts nen Kebab, auch lecker! Außerdem esse ich grad Lebkuchen, ist ja bald Weihnachten :-P
Tja außer essen und schnullern tu ich grad nix, hab meine Arbeit schon gestern fertig gemacht sogar ABGELEGT !!!! JAWOLL das muss man bei mir schon betonen, da bin ich nicht so der Held, das liegt immer ewig rum hier :bruddel:

Also wir grillen heute :nix:

:nananana:
:frosch:
:ergeben::sorry:

:mrgreen:

Mensch, diese Smilies machen aber heute wieder besonders Spass!

Huhu, bin wieder da vom Spielplatz ...

Allerdings gabs hier fast einen Toten - nämlich unsere Katze - die hat ein Andenken kaputtgemacht :heul:

Nah wenigstens hat sie sich nicht noch die Pfoten aufgeschnitten - die hat sich aber gleich mit eingezogenem Kopf verzogen - wo ich die Bescherung gesehen hab und zu fluchen anfing. Manchmal könnte ich ihr den Hals umdrehen ... (mach ich natürlich nicht)

Das letzte was sie kaputt gemacht hat, war mein Hochzeitsstrauß :heul: den hatte ich nämlich getrocknet und dann komm ich nichtsahnend nach Hause und ... eine Rose - nanu wo kommt die denn her, ein Rosenblatt und nocheins ... ist dein Mann etwa zu Hause und hat irgendwas nettes mit dir vor :???: und dann komm ich um die nächste Ecke und seh die Bescherung: :entsetzt: 8O :umfall:
ach ja, unsere Katze kann auch noch schneller laufen als ich auf 100 m.....

Sabine, das ist fies. Ich grille sooo gerne!!

Ivi, ich mag keine Katzen...und wäre wahrscheinlich einen Schritt weitergegangen!
Haste trotzdem schön erzählt!

Ich gehe jetzt nach Hause, die Sonne scheint!! :jaja: und mal sehen welche haushalterischen Pflichten mich noch erwarten...:nix:

Amazon Suche
Zurück
Oben