Mir fällt nicht ein...

S

Stefan70

...was ich mal wieder schreiben soll! :hilfe:

Wovon möchtet Ihr denn lesen?

Oder erzählt doch hier irgendeinen Quatsch...

...was es heute Abend zu essen gibt/gab
...welches Schlaflied Ihr euren Kleinen (und Großen :verdutz: ) vorsingt
...wie schnell ihr auf 100 Meter laufen könnt
...:frier:
...

Ich wollte nur mal wieder ein Thema eröffnen!! :heul:

EPddWnb - aber WAS für eines! :mrgreen:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Stefan70 hat gesagt.:
...wie schnell ihr auf 100 Meter laufen könnt

Frag besser nicht :nein: Ich sitze hier mit einem doppelten Bänderriss und habe noch mindestens 5 Wochen Schiene tragen vor mir. :bissig:

Hmmmmm......vom Essen schreiben passt auch nicht. Ich bin wieder auf WW.

Was gibt es sonst noch Spannendes?

trotzdem Grinsegrüsse von
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

zu Essen gabs heute abend nix........
gesungen hab ich la le lu nur der mann im mond schaut zu.......
und wie schnell ich auf 100 meter lauf weiß ich nicht, habs noch nie probiert, denn ich denke das wäre mein ruin......
ich kann dir aber erzählen, dass es hier in Italien besser gesagt Südtirol Saukalt ist.....

LG Snoopy1979
 
S

Stefan70

Birgit, das ist aber heftig! Wie haste dir den Bänderriss denn eingefangen?

Snoopy, wo genau in Südtirol bist du? Ich kenne Schenna+Meran ganz gut!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Armer Stefan :gutgemach

Zu essen gabs Nudeln mit Erbsen und Karotten
Singen tu ich nicht, Melissa hält sich die Ohren zu :-(
Wie schnell ich 100 meter laufe?

Kommt drauf an ob Melissa auf'm Waldweg davon läuft oder bei einer Strasse ;-)

Grüssle Sabrina
 

Marli

Mausibausi
zu Essen gab es heute Milchbrei 100m laufen habe ich grad keine Lust und hier ist es auch saumässig kalt und ich muss nebenher Bundesliga hören welch ein Graus :hahaha: :ochne: und gesungen habe ich heute das altbewährte Schlaf Kindlein schlaf und sonst nichts besonderes
 

flonikki

Habibi
hmm... na gut, wenn du es unbedingt wissen möchtest...
zu essen gab es heute abend hühner-reis-topf... nachdem es gestern hühner-nudel-topf gab... warum ich das esse? aus solidarität! marcus hat einen gallenstein und seit einigen tagen schlimme koliken (ist auch krank geschrieben). er darf nur schonkost, und da leide ich halt aus solidarität mit...
die kinder haben gestern trotzdem ganz normal gegessen. gestern kartoffelpuffer mit (selbstgemachtem) apfelmus, heute leberkäs' und spiegelei. :bissig:

ich darf nicht singen, nur geschichten vorlesen. :nix:

ich kann nicht schnell laufen, habe vor ca. 12 jahren eine bandplastik im sprunggelenk bekommen und seitdem angst vor'm zu schnellen rennen... :-?

so, und nun bist DU dran, lass mich auch an deinem essen/geschichten/liedern/rennen teilhaben! :bravo:
 
Oben