Mir fällt nicht ein...

mein tag:
um 6.30 uhr aufgestanden, geduscht, gefrühstückt. anschließend die kinder zur schule/in den kiga gebracht, nach hause, hausarbeit, aufgeräumt etc. zwischendruch geschnullert, nochmal gefrühstückt :-P und danach solidarisch mit meinem kranken schatz auf'm sofa gesessen (laaaaangweilig).
um 12.30 uhr niklas abgeholt, nach hause, 'ne kleinigkeit gegessen. in den garten gegangen, gemüse geguckt, gespielt. um 16 uhr flo mit dem motorroller von der schule abgeholt, tornister nach hause gebracht, einkaufen gefahren. einen perlenwebrahmen für seine freundin besorgt, die feiert morgen geburtstag. nach hause, wieder in den garten. fußball gespielt und dabei festgestellt, dass man mit 26 nicht mehr so viel puste hat wie ein 5-jähriger :nix: .
nach oben, essen gekocht (schonkost: nach 3 tagen hühnersüppchen gab's heute mal nudeln mit soße. was 'ne abwechlsung! hoffentlich verträgt das der gallenstein.)
dnach: kids ins bett gebracht, gute nacht gesagt, geknuffelt, an den rechner, schnullern!!! :bravo:

Guten Abend Jenny!!

Das war ja wieder ein ereignisreicher Tag!
Welchen Motorroller hast du denn?
Hast du auch, wie ich, einen Motorradführerschein?

Mein Tag war wie immer. Die Arbeit war teils ärgerlich, denn das neue RIP wollte nicht so, wie gestern, nachdem der Techniker weg war. Nächste Woche kommt ein anderer.
Scheinbar haben wir zu hohe Ansprüche an die Proofs...

Und heute Abend hat Pascal bei mir wieder eine halbe Stunde geschrien! totoal verkrampft, mit roten Augen, schreiend, lag er auf dem Wickeltisch. Trösten kann ich nicht, es wirkt nicht. Also ignorieren, den kleinen Mann umziehen, da muß ich durch. Nacher bei Mama hat er sich beruhigt, klar.
Ich bin einfach zu nervös für ihn :-(

Stefan70 hat gesagt.:
Guten Abend Jenny!!

Das war ja wieder ein ereignisreicher Tag!
Welchen Motorroller hast du denn?
Hast du auch, wie ich, einen Motorradführerschein?

nee, ich hab' nur den m-führerschein (nicht mal auto). der reicht mir auch eigentlich, da wir ja ein auto haben und ich lediglich mit dem roller 3 km zur arbeit fahre oder eben mal die kinder bringe/abhole. ich gebe aber zu, dass ich durchaus mal interessiert hinter größere mopeds hinterher schaue... :nix:

nachdem ein auto mir die vorfahrt genommen hat und mir so meinen peugeot speedfight zerlegt hat, hatte ich einen yamaha bw's bump. der war aber, wie sich später herausstellte, so sehr getuned, dass ein rückbau auf straßenverkehrstauglichen zustand über dem wert des rollers gelegen hätte. also hab' ich den bei ebay verkauft und mir einen cpi hussar geholt. zuverlässig, günstig, meiner :prima:

Mein Tag war wie immer. Die Arbeit war teils ärgerlich, denn das neue RIP wollte nicht so, wie gestern, nachdem der Techniker weg war. Nächste Woche kommt ein anderer.
Scheinbar haben wir zu hohe Ansprüche an die Proofs...
:bahnhof:

Und heute Abend hat Pascal bei mir wieder eine halbe Stunde geschrien! totoal verkrampft, mit roten Augen, schreiend, lag er auf dem Wickeltisch. Trösten kann ich nicht, es wirkt nicht. Also ignorieren, den kleinen Mann umziehen, da muß ich durch. Nacher bei Mama hat er sich beruhigt, klar.
Ich bin einfach zu nervös für ihn :-(
ach, stefan, :tröst:. es gibt einfach tage, da sind die kids einfach mehr mama- als papabezogen (und umgekehrt). florian und niklas haben das heute noch, obwohl sie schon 5 und 6 sind. nimm' dir das bitte nicht so zu herzen, und nimm's vor allen dingen nicht persönlich. ich bin mir sicher, der kleine süße mann (und das ist er wirklich!!!) liebt und braucht seinen papa mindestens genauso wie seine mama! das ist übrigens genau der richtige augenblick, um dir zu sagen, dass dein avatar einfach goldig ist! :farben:

ich nehme mir das auch zu herzen, wenn die jungs mal wieder 'nen papatag haben... ist wohl ganz normal (auch wenn's nervt...) ;-)

ich freu' mich aber, dass es dir wieder besser geht :achwiegu:

Amazon Suche
Zurück
Oben