Mir fällt nicht ein...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Stefan,

bist Du schon so arg mit dem Schnullervirus infiziert, daß Du gleich nach dem Aufstehen erstmal hier reinschaust??!! Ich lins meist so gegen Mittag das erste Mal rein- arbeite aber hart an mir, den PC erst abends anzumachen.

Was es heute abend zu essen gab? Öh, ich hab schon wieder Hunger und weiß es nicht mehr genau... ach :lichtan: Griesschnitte mit Apfelmus- heißgeliebt bei den Kindern, bei den Großen eher weniger...

Schlaflieder singe ich nicht vor, da ich nicht singen kann, vorlesen ist eh beliebter.

100m Läufe...ach, wenn ich an meine "fitten" Zeiten zurückdenke, heute würde ich wie ein Walroß schnaufen und niemand würde mir glauben, daß mein Rekord 13,8 sec. waren... lang lang ists her....

Dann wünsch ich Dir gleich einen guten Morgen!

Ciao,
 
E

Ela123

:winke:
Es gibt wieder mon cheri :sabber: Die erste Packung hängt schon auf meiner Hüfte :heul:

Und keinen interessiert es ;-)
LG Ela
 
S

Stefan70

:achtung: :achtung: Guten Morgääääähn! :achtung: :achtung:

:verdutz:
:verdutz:
:verdutz:


...und weiter geht es hier bei den verrückten Geschichten!!


@Ela: Doch, mich interessiert das! Hast du zufällig ein Foto deiner Hüfte? Dann können wir uns ein Bild davon machen...
 

Corinna

Forenomi
Guten Morgä:schnarch:ä:schnarch:ä:schnarch:ähn!


:???: Was ist denn hier los??

Am Frühen Morgen schon sooo ein Hammer-Posting und ich habe nicht die Zeit all eure Geschichtchen zu lesen! :heul:

Na, vielleicht geht´s ja heute Mittag!


:winke:

(Stefan: Bei uns gab es gestern Mittag Schnitzel, es ist bis auf Mittags wenn die Sonne rauslugt ebenfalls saukalt hier :brrrr: und ich laufe ähnlich wie Brini auf die 100m.... :) )



 
C

Carrrie

Rona Roya hat gesagt.:
bist Du schon so arg mit dem Schnullervirus infiziert, daß Du gleich nach dem Aufstehen erstmal hier reinschaust??!! Ich lins meist so gegen Mittag das erste Mal rein- arbeite aber hart an mir, den PC erst abends anzumachen.
:oops: ich gestehe ich bin auch ne Infizierte :verdutz: meine 1. Maßnahme nach der Hunderunde: PC hochfahren und hier reinguggen... und ja für den Fall das es jemandem aufgefallen ist: ich bin oft den ganzen lieben langen Tag online- der Segen einer Flat :prima: So kann ich zwischen Haushalt und Chaos verwalten ( nennt sich bei anderen Familienleben) immer mal reinguggen. Es gibt nix Schöneres als Kaffeepause am PC. :nix: Dafür ist Abends meist der PC aus - ich will ja meinen Mann auch mal näher kommen ;-)

Bei uns gabs gestern übrigends Putenkeule mit Spätzle.
Schlaflieder sing ich im Moment nicht, früher wars *Sah ein Knab ein Röslein stehen". Wahrscheinlich muß ich mir die Schuld geben das meine Tochter jetzt Eminem und "Die Firma" o.ä. hört: ihr Gehör ist ein für alle mal geschädigt.
100 m ? Seufzzz , ich glaube das wurde nie gestoppt- mein Lehrer war immer schon eingeschlafen wenn ich im Ziel ankam.
 
Oben