Mir fällt nicht ein...

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Stefan,
also ich muss jetzt erst mal loswerden, dass ich Dein Avatar zu süß finde, der ist ja zu goldig, Dein kleiner Schatz.
Zu essen gab es bei mir heute Schnitzel mit Frischkäse und Lauch gefüllt, Schlaflied sing ich gar nie (bis jetzt), ich kann immer nur die erste Strophe :oops: da muss ich erst mal im stillen Kämmerlein üben sonst schläft mir der Kleine überhaupt nicht ein schätze ich :ochne:
Tja und wie schnell ich auf 100 m bin kommt wohl auch drauf an, was grade so ansteht. Früher war ich mal gut im 100m-Lauf aber heute :???: Keine Ahnung! Netter Thread finde ich, mal was andres :prima:
 

Moni 70

Familienmitglied
Muss zugeben, die Schnitzel waren fertig gekauft beim Metzger :oops:
Aber sie waren lecker, mal was anderes !
Soso Du stehst also auf zweideutige Wortspiele??? Das find ich auch superwitzig!!!
Ich bin übrigens auch 70 geboren (leider) :-?
 
G

gigi

wie gut ;-)

ein posting wo ich anbringen kann das meine tochter am wochenende ein kind geboren hat (ihr wortlaut) :lol:
(die puppe ist wohlauf!;-) die mutter auch)

liebe grüße
gigi
 

Viola

Unschuldsengelchen
Stefan70 hat gesagt.:
hm...wenn du magst?

ne, ganz egal, ist noch nur ein gemütlicher Treffpunkt hier!

nen guten Witz zum Beispiel?
Wie war Deine 100 Meter Zeit?

usw.


naja, die Zeit kenn ich nicht mehr, aber ich war Die, Die am schnellsten war, und das, wo ich Sport hasse ;-)

Einen Witz hab ich auch: ICh komm von der Arbeit, suche meinen Ex, Auto in der Einfahrt, also, da!
Ich: S... bist du da?
Er: Ja, im Bad!
ICh geh also ins Bad und was tut er da? Ich raff es heute noch nicht, er putzt sich seine ZEHENNÄGEL mit ner ZAhnbürste!
Ich: sag mal, ist da MEINE?
Er: Ja, Meine kann ich ja nicht nehmen, die brauch ich ja noch, ich kauf dir Morgen ne Neue!
Ich: (Zähneputzfetischist) :umfall: und ohne Worte!

(Das war der Witz, der uns eben von der Couch fallen ließ )

LG, Viola (die sich heute noch für den Ex schämt)

PS: Ivi, das nennt man nicht kneifen, sondern sich in anderen Unterforen umsehen ;-)
 

Moni 70

Familienmitglied
gigi hat gesagt.:
wie gut ;-)

ein posting wo ich anbringen kann das meine tochter am wochenende ein kind geboren hat (ihr wortlaut) :lol:
(die puppe ist wohlauf!;-) die mutter auch)

liebe grüße
gigi



:kicher: :weglach:
Das ist ja zu süß !!!!!!!
 
S

Stefan70

@gigi: Alles Gute und eine schöne Kennenlenzeit den beiden! ;-)

@Viola: Der Joke paßt! Genau mein Humor! :p Danke!


-------

Sooooooo

ich gehe jetzt in die Heia!

Und ihr alle da draußen seid so lieb und schreibt fleissig weiter, ja?
Wenn ich morgen mit verschlafenen Augen um 5:30 den Laptop aufklappe,
möchte ich hier ein paar Seiten lesen!!

Gute Nacht allerseits!
 
Oben