Milena oder Melina?

pauline

Dauerschnullerer
AW: Milena oder Melina?

Milena ist für mich der schönste Name überhaupt.

Meine Nichte heißt so, sie wird jetzt bald 16 und ich finde es toll das kaum jemand so heißt wie sie, Melina gibt es da schon öfter.

Lapislazuli hat es mir vorweg genommen mit der starken Frauenpersönlichkeit, das hätte ich nämlich auch angemerkt.

Ansonsten finde ich noch Malin ganz schön.

Liebe Grüße
Angela
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Milena oder Melina?

Milena ist für mich der schönste Name überhaupt.

Meine Nichte heißt so, sie wird jetzt bald 16 und ich finde es toll das kaum jemand so heißt wie sie, Melina gibt es da schon öfter.

Lapislazuli hat es mir vorweg genommen mit der starken Frauenpersönlichkeit, das hätte ich nämlich auch angemerkt.

Ansonsten finde ich noch Malin ganz schön.

Liebe Grüße
Angela

Malin werde ich mir mal merken, falls da doch ein Junge schlüpft.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Ich finde Melina wunderschön!

Ich denke eher, dass es einmal zu "Lina" oder so ähnlich wird...aber Melli sagt man ja schon eher bei Melanie.

Aber ich denke auch, dass man solche "Übernamen" halt später dann irgendwie immer bekommt.

Ich hatte jedoch NIE einen "Übernamen"...und ich hätte mich in der Schulzeit manchmal darüber gefreut....:)

Viel Spass beim Namen suchen!
 
C

Che

AW: Milena oder Melina?

Ich finde Milena tausendmal schöner als Melina!
Noch schöner allerdings finde ich: Malena!

Ansonsten: Johanna? Julika? Sophia? Elina? Franziska? Clara? Valentina?


:winke: Nicola
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Milena oder Melina?

Ich kenne eine Melina.. deshalb ist der Name "vorbelastet" :) !

Aber beide gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten...
 
Oben