Milena oder Melina?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Milena oder Melina?

Milena gefällt mir deutlich besser und passt auch eher zu Fabian, Leonie und Dominik


wie findest du noch:

Malena
Nora
Sarina
Kira
Nika
Elisa
Elena
Helena
Julia
Fina
Hanna(h)
Talia
Cosima
Runa
Luisa
Marla


..ich überlege weiter...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Ich finde MELINA schöner ! Ich kenne auch eine ganz süße kleine Melina und der Name gefällt mir sehr gut !
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Milena oder Melina?

Liebe Stefani

ich finde Milena wunderschön :herz: Würde ich noch irgendwann in diesem Leben ein Mädchen kriegen, würde es genau so heissen.

Und eine starke Frauenpersönlichkeit steht dem Namen Patin: Milena Jesenská. U.a. die Milena, der Franz Kafka seine berühmten Briefe schrieb ;)

L.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Milena oder Melina?

Danke ihr alle!

Ansich mag ich Milena lieber, je mehr ich drüber nachdenke!
Das spricht sich flüssiger und ich finde nicht, das der Name hart klingt.
Ich hatte mal ein kleines Mädchen in meiner Kigagruppe, welches so hieß und da habe ich mich in den Namen verliebt.

Ich glaube, ich brauch noch ein paar Mädchen mehr, damit ich alle meine Namen verwenden kann:)


Fabian, Leonie, Dominik und Milena (oder Josefine)

Und nun geh ich noch mal was wegen "Josefine" fragen.
 
Oben