Milena oder Melina?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Mailin oder Maileen, den find ich ja super! Ich glaub, den hab ich noch gar nicht gehört....:???:

Man, den richtigen Namen zu finden ist wirklich nicht einfach.

Liebe Grüße
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Hallo.
Ich bin (natürlich) für Milena.Obwohl ich Melina auch nicht schlecht finde.
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt,zieht einfach Zettel.Wir haben das
bei einem möglichen Jungennamen gemacht.Grins (zum Glück wurde es ein Mädchen)!

Gruß von Bianca mit Milena
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Milena oder Melina?

Huhu,

mir gefällt keiner von den beiden, und jetzt wo Dir Mailin schon aufgefallen ist, Du aber eine Endung mit -a haben möchtest:

Im Kindergarten ist bei uns ein Mädchen namens Mayla! Ist auch im Mai geboren und ich finde den Namen total schön!

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Milena oder Melina?

Ein früherer Schulkollege bekam jetzt eine Malena...


:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Milena oder Melina?

Malena ist einfach perfekt.
Mein Bruder hätte so heißen sollen, aber wir wussten relativ schnell, dass es ein Junge wird. Naja... ;)


Braucht ihr noch Vorschläge oder habt ihr euch entschieden?
 
Oben