Milena oder Melina?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Milena oder Melina?

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde, hab mir nicht alles durchgelesen. Aber in unserer Kindergruppe heißt ein Kind Mailin. Kann auch sein, dass es Maileen geschrieben wird. Den Namen finde ich auch schön.
Ansonsten finde ich persönlich Milena schöner.

Weiß ich jetzt auch nicht. Glaube aber nicht:)
Und schön klingts.Es soll ja auch ein Maibaby werden!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Milena oder Melina?

Mir gefällt Melina sehr gut. Bei mir in der Parallelklasse früher hiess auch jemand so und das war voll ne süsse...

Aber Millene / Milene gefällt mir auch. Das finde ich einen wunderschönen namen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Milena oder Melina?

Ok, wo Mailin mit im Rennen ist, stimme ich auch dafür :jaja:. Marrit gefaellt mir auch gut, aber das finde ich mit den Geschwistern nicht ganz stimmig.

Lulu
 
Oben